13.05.2018 21:37

waidlerstube

266
266Beiträge
23.03.2018
20:51 Uhr
Danke, Hex. So schön, dass Du gekommen bist für meine 50 Tage. Und dass Du immer wieder bei mir vorbei schaust, schaust wie es mir geht und motivierst. Klasse. Genieße die Tage und die schöne Natur die wir hier haben im Woid. Ich wohne am Fuße des Rachel - und liebe die wunderbare wilde Natur im Nationalpark sehr. Du bist ja eher aus der Araber Ecke.. ;-) Auch so schön dort. Herzlichst, Furia
23.03.2018
09:17 Uhr
Moin Hexlein:P, Jep, is zäh jeworden hier un haste mich trotzdem besucht:oops:. Un mit Vollzeitjob, Familie un et liebe Vieh... ist latürnich auch die Zeit wat knapp. Ich komm nich mehr so rum. Un ma eben im Hintergrund mitlesen, dat ma auf et Laufende is, läuft ja auch nich, bei die Jeschwindichkeit:roll:. Eijentlich ziemlich schad. Aba abmelden tu ich mich nich; sicha is sicha8). Ich guck imma ma wieda rein. Vielleicht wirds ja wieda wat bessa. Nervig sin auch die Krawallbürsten, derer ich zwei jesehen hab, die sich scheints bloß einjeloggt ham, um hier rumzustänkern. Sollen se halt, wenn se et für ihr Jemüt brauchen; ich les einfach drüba wech:P. Ärjer hat ma ja jenuch, da muss ich hier nich auch noch anfangen mich zu ärjen, nich:oops:? Hexlein, bleib sauba:smileumarmung:. Ma liest sich... irjendswo hier innet Jetümmel, hoffentlich bald wieda mit besserer Stimmung... *pling* :congratchamp: aufe 6. Null, die ich jestern vapasst hab8) :sun-2:
22.03.2018
18:01 Uhr
Hi berghex, [color=green][size=2]fünf Dutzend, vier Mandeln, ein Schock = 60 Tage[/size][/color] ohne Stinkequalm - Wow! :heart: liche Gratulation von mir mit :fireworksblue: und :congratchamp: nebst :valrose: und, damit der Tag nicht so trübe endet :sun: von der Nomade :smileumarmung:
22.03.2018
14:48 Uhr
60 Tage :congratchamp: :butterfly: :smileumarmung:
21.03.2018
15:40 Uhr
Moin Du gute berghex, nun auch hier noch ganz vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Einzug auf die Blümchenwiese. Wenn uns auch hier im Forum unsere Qualmfrei-Tage falsch dargestellt werden, was überhaupt nicht schön ist, besonders wenn es im Rückwärtsgang geschieht, so wissen wir jedoch selbst, daß wir weiter stur und stark sind und bleiben. Ich verstehe, daß Du Dich erstmal aus dem Forum zurückziehst. Schade ist es dennoch, Deine Beiträge sind immer angenehm zu lesen. Ganz wichtig ist für uns alle, daß wir weiter dem Nicoteufel keinen Millimeter Raum bei seinen Zerstörungsversuchen geben. In diesem Sinne: Halten wir weiter durch und verzichten dabei auf nichts außer Gift. LG und möglichst angenehme Restwoche, Matthias.
21.03.2018
10:18 Uhr
Liebe Hex, das ist okay, aber zähl Deine rauchfreien Tage weiter da draußen, damit wir im Mai oder wann Du wieder hier bist, auf dem Laufenden sind.:P Alles Liebe, und pass schön auf Dich auf, wünscht sich die Silke:smileumarmung:
21.03.2018
04:31 Uhr
Liebes Hexlein :smileumarmung: danke und ich freue mich schon, wenn du nach ein wenig Pause, die wir hier wohl alle mal brauchen, dich wieder auf deinen Besen schwingst und durch die Lüfte angerauscht kommst. Vielleicht ist es dann auch ein wenig wärmer! :riesengrinser: Bis bald grüßt dich :butterfly:Claudia:butterfly:
20.03.2018
21:06 Uhr
:smileumarmung: Es macht mich traurig, das du auch gehst
19.03.2018
12:53 Uhr
[b]Servus Hexerl, Du treue Seele:kaputtlachsmile: Ich danke dir für Deine Besuche. Du hattest gestern die 8 Wochen voll gemacht :congratchamp:ich gratuliere Dir dazu recht herzlich! Dann watscheln :penguin: wir halt weiter in die Freiheit. Ich freue mich auf den Frühling, auf all die schönen Farben. Und das BESTE denke ich mir so oft[/b] [b][color=red][size=2]"ich darf wieder dabei sein, wenn es Frühling wird"[/size][/color][/b] :flowerblue::flowers::flowerblue: [b]Liebe Grüße Herta [/b]
19.03.2018
04:29 Uhr
Moin gutes hexerl, weil es gestern im Schnee und bei viel Sonne hier so schön war und ich dann abends auf dem Sofa umgefallen und eingeschlafen bin, jetzt verspätet meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem gestrigen 56 Tage -- oder 8 Wochen -- ohne Qualm-Jubiläum. Ich kam gestern auch an einigen Cafes und Restaurants vorbei und hin und wieder sah ich dann arme bedauernswerte vor den Türen stehende Suchtraucher beider Geschlechter beim gierigen Saugen an ihren Giftrollen. Frierend im frischen Seewind. Natürlich gingen meine Gedanken auch in die Vergangenheit und daß auch ich vor 8 Wochen noch zu diesen Süchtigen gehört habe. Umso schöner ist es dann wenn man im Restaurant etwas zu essen bestellt und nicht überlegt, ob man vor dem Servieren der Speise nochmals vor die Tür gehen kann (muss!!!) um sich Gift in die Lunge zu saugen. Genauso schön ist es, wenn ich nicht die letzten Bissen schon schneller esse (essen muss!!!), nur damit ich dann die Freundin allein am Tisch sitzen lasse und vor die Tür zu gehen gezwungen bin, um ätzenden Rauch zu inhalieren. Manchmal hat es mich in den vergangenen Tagen erwischt und die Gedanken gingen in der einen oder anderen Situation dahin, welch ein (angeblicher) Genuß es wäre, jetzt Tabak zu qualmen. Weil der Rauch ja so würzig ist. Wenn ich dann überlege, wohin es mich wahrscheinlich bringen würde, wenn ich jetzt eine Zigarette rauchte, nämlich auf schnellstem Wege zurück in die Abhängigkeit, siegen glücklicherweise immer ganz schnell die vernünftigen Gedanken, nicht zu rauchen, da Rauchen selbstmörderisch und Geld verbrennend ist. Außerdem wäre dann die schöne Nichtrauchstatistik auch im Eimer. Und gestern um 10:30 Uhr hatte ich 7 Wochen eben nicht geraucht und nachher zur gleichen Uhrzeit sind es schon ganze 50 Tage ohne bewußt selbst dem Körper zugeführte Giftstoffe aus dem Tabakrauch. Ich glaube nicht, daß ich sehr eingebildet bin, jedoch bin ich sogar etwas stolz auf die halbe hundert an Nichtrauchtagen. Und freue mich mit jeder/jedem, die/der entweder noch erfolgreich dabei ist, dieses Nichtrauchjubiläum zu erreichen, oder die 50 rauchfreien Tage schon lange hinter sich hat. Haltet Euch in diesem Sinne von dem Tabakgifte fern und zeigt dem Nico, daß Euer Weg ohne ihn weitergeht. Bis in die Ewigkeit. LG und schöne Woche, Matthias.
18.03.2018
09:12 Uhr
Guten morgen liebe Hexe. Auch von mir :congratchamp: zu 8[u][/u] rauchfreien Wochen GLG Blondie
17.03.2018
12:56 Uhr
Glückwunsch zu Deiner [color=red][b]fünften Schnapszahl[/b][/color] :fireworks: Mach weiter so :D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;) GGLG Manu
Hilfe