Liebe Sunny-Ya,
Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche bei mir!!
Heute hast du auch schon wieder 7 Tage, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!!!
Ich habe gelesen, dass es gestern Abend für dich schwer war nicht zu rauchen und du eine Beziehungskrise hast. Das tut mir leid, aber du hast es trotzdem geschafft stark zu bleiben. Ich hoffe es ist ein bisschen leichter für dich als beim letzten Mal. Kinder in dem Alter sind manchmal sehr nerven auftreibend, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Deshalb bewunder ich umso mehr, dass du so schnell einen Neustart gemacht hast. Es gibt ja bei dir auch noch die Baustelle Arbeit, geht es da zurzeit einigermaßen? Zumindest hast du erkannt, dass rauchen es nicht besser macht und das sollte man sich immer wieder sagen.
Apropos Kinder, heute war ich bei meiner Nichte, sie hat eine fünfjährige Tochter und ihr Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Da bis auf 3 Leute dort heute alle Raucher waren, komm ich endlich mal in den Genuss, den Kleinen länger zu bespassen und rum zu tragen. Das ist total toll, sonst musste ich ja auch immer mit den anderen rauchen gehen. Und vor allem kann ich ihn knuddeln ohne total verqualmt zu riechen. Zeitweise bekomme ich schon mal ein sehr schlechtes Gewissen, meine Kinder sind nicht in den Genuss gekommen, mich nicht nach Rauch riechend zu umarmen. Das ist ein riiiiiesen Vorteil wenn man nicht mehr raucht.
Ich hoffe du hast noch ein ganz schönes Wochenende mit deiner Freundin,
Ganz liebe Grüße
Melanie
:sun: