10.08.2018 14:55

Auch dabei beim Rauchstop!

207
207Beiträge
29.05.2018
22:20 Uhr
Liebe Sunny-ya, Danke für deine guten Wünsche. Geht es dir gut auf der Blümchenwiese? :flowerblue::flower::flowerorange: Immer schön gießen und Unkraut jäten! :gaertnerinalsablenkung: Ich komme dann bald und helfe dir. Nur noch 17 Tage! Freu mich! LG Sonja :sun:
29.05.2018
19:36 Uhr
Hallo Sunny, Danke, dass Du an mich gedacht hast, da freue ich mich wirklich ganz dolle drüber!:balloonsheart: 88 Tage ist zwar noch nicht viel im Gegensatz zu so manch anderen hier, aber es man kann schon sagen, dass es immer normaler wird, nicht zu rauchen. Das ist super schön...... Bis später mal Sunny LG, Alma
29.05.2018
12:07 Uhr
Hallo Sunny-ya, was sehe ich da, herzlichen Glückwunsch zu 52 Tagen rauchfrei!!! Kannst echt stolz auf Dich sein, bei dem ganzen Beziehungsstress und dann noch im Urlaub rauchfrei zu bleiben! Mach weiter so! lg Sweetie
28.05.2018
11:12 Uhr
Salut Sunny, Jetzt war ich unterwegs und komm als Nachzuegler :oops: Ganz herzlichen Gluehstrumpf und ein dreifaches Hoch auf [b] 50+ 1[/b] You got it :wink: :flower::flowerorange::flower: :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Weiter so 8) Sonne brauch ich dir nicht zu wuenschen, mir san in den Tropen, gell ? :wink: Aber ein Eis rueberschieben :cornet: Auf die naexten 50 :- ) LG Luca
27.05.2018
19:31 Uhr
:balloonsheart:Liebe Sunny, herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnig tollen geschafften 50 Tagen ..... schnüffel mal wie wie gut das duftet :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::rose: du bist einfach klasse...weiter so:ladybug::balloons2::balloons:
27.05.2018
16:26 Uhr
Liebe Sunny-ya, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und viel Spaß auf der Blümchenwiese. :flowerorange::flower::flowerblue: Die erste große Hürde ist genommen! LG Sonja :sun:
27.05.2018
15:24 Uhr
Hallo liebe Sunny, :flowerblue::flower::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::quartfoil::butterflyflower::butterfly: Keine Frage, wo Du hier bist- auf der Blümchenwiese! Wie schön, dass Du das geschafft hast, Du kannst sehr stolz sein! Feier‘ Dich, das hast Du Dir verdient! Das ist jetzt zwar eigentlich Stefanies Ding :wink:, aber ich lege trotzdem mal was auf für Sunny „We are the champions, my frieeeeeends, An weeee Jeep on fighting til the eeeeend.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG, Alma
27.05.2018
13:01 Uhr
Liebe Sunny-ya! Auch hier noch mal eine herzliche Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Die Blümchenwiese, yeah! :) Ich erinnere mich noch gut an meine 50 Tage... Ist ja auch noch nicht so lange her. Da war ich auch stolz! Und das kannst du heute auch wirklich sein! Allen Widrigkeiten zum Trotz hast du es geschafft! Klasse! :) Danke dir auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Dieses Erlebnis in der Kirche, das du beschreibst, kenne ich auch. Allerdings war das meist in meinen Krankheitsphasen, da hat z.B. jedes Wort, das ich in einem Buch gelesen habe, auf meine Situation gepasst. Das war manchmal erschreckend. Bei dir war das sicher anders, da du da ja gesund warst, wie ich annehme... :fireworks: Genieße diesen Tag und lass es dir gut gehen! :) :balloons2: Viele liebe Grüße Stefanie :)
27.05.2018
12:27 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b] 50 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Super gemacht und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese :D GGLG Manu
27.05.2018
08:33 Uhr
:wink::wink: du hast ne PN im Briefkasten lg daufi
27.05.2018
07:52 Uhr
:P:P:P :crown: :fireworks::congratchamp::fireworks: :flower::flowerblue::flowers::flowerorange: :sweatpea::rose: Und wieder ist eine Etappe erfolgreich bestanden worden von dir und ...."deine Privaten Etappen" wirst du auch im ganz guten Sinne ...." Für die gesamte FAM. " ----- treffen und schaffen.... da bin ich mir sicher :smileumarmung: alles liebe die daufi
26.05.2018
21:01 Uhr
Liebe Sunny-ya! Noch einmal schlafen... ;) Aber heute ist ja auch ein Grund zum Gratulieren... 7 Wochen Rauchfreiheit müssen auch gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch! :rose: Unser Freibad ist sehr schön, ja. Viel Platz zum Schwimmen... Aber die meisten Leute kommen nur bei afrikanischer Hitze und so macht der Kiosk auch selten auf... Ich wünschte, ich wäre doch nach Hause gefahren... Aber in der Kirche heute war's auch nett. Und diesmal ist mein Freund mitgekommen. :) Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue:
Hilfe