14.04.2022 14:47

Nochmals: Auf geht's!

152
152Beiträge
14.07.2018
10:56 Uhr
Huhu Uli :D Schön zu sehen, das noch auf dem :locotoy: bist ;) Hoffe es geht Dir gut. Morgen hast Du schon wieder zwei Wochen hinter Dir :D Wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
14.07.2018
10:42 Uhr
Liebe Uli, es sieht gut aus bei Dir :D [b]Der Rauchfreizug:locotoy:hat volle Fahrt aufgenommen Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 13 Tagen ohne... Du bist dabei, die zwei Wochen voll zu machen! Starke Leistung... Sind es doch die ersten Wochen, die besonders viel Kraft kosten. [/b] Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
13.07.2018
22:59 Uhr
Liebe Uli, Mitten in Tag 13, am Freitag, den 13. Das bringt doppelt und dreifach Durchhalteglüxkmund Durchhaltekraft. Mach bitte weiter so. Herzlichst, FUria Für, Dich, :sweatpea: :flowerblue:
12.07.2018
20:38 Uhr
Huhu liebe Uli, Glückwunsch zur kölschen Zahl 11 :-) LG Ralf
12.07.2018
18:25 Uhr
Hallo Uli, ich gratuliere Dir, Du bist in der Spur wie ich sehe! [b][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11 Tagen ohne Qualm und Rauch! [/color][/b] Ich freue mich mit Dir :smileumarmung: :butterflyflower::butterflyflower: Liebe Grüße Herta
12.07.2018
11:40 Uhr
Liebe Uli! Wow, erste Schnapszahl erreicht! Dazu meine herzlichsten Glückwünsche! Du bist gut unterwegs. :) Mach einfach so stark und tapfer weiter! 11 Tage sind supertoll! :balloons2: Ich kann dieses Wochenende schon wieder nicht schwimmen gehen. Das fehlt mir ganz schön... :roll: Viele liebe Grüße Stefanie :)
12.07.2018
10:21 Uhr
Hallo liebe Uli, herzlichen Dank für deine Worte auf meiner Seite. Und riesen Glückwunsch für 11 rauchfreie Tage. Ich wünsche dir dass du so weiter machst. Herzliche Grüße Petra
08.07.2018
16:21 Uhr
Glückwunsch zu einer Woche ohne Sargnägel :-) Schade das du nicht in Kölle dabei bist :roll: LG Ralf
08.07.2018
15:28 Uhr
Hallo liebe Uli! Heute kam bei mir dauernd "Internal Error"... Hatte schon zweimal eine Nachricht an dich fertig und konnte sie nicht abschicken... :( Jetzt versuche ich es erneut! 7 Tage ohne Rauch - eine ganze Woche hast du jetzt schon geschafft! Das ist echt super! Meine herzlichsten Glückwünsche dazu! Das allerschlimmste hast du jetzt schon hinter dir! Aber vorsichtig solltest du trotzdem noch sein... Und immer schön ablenken, viel Wasser trinken! Und vielleicht belohnst du dich heute auch mit was schönem! :) :balloonsheart: :champballoongift: Ich habe mich gestern vor der Kirche mit einer vegetarischen Pizza belohnt, mit vielen Artischocken! :riesengrinser: Heute muss ich mal wieder einen langweiligen Sonntag rumkriegen... Liebe Grüße Stefanie :)
08.07.2018
14:33 Uhr
Heyho, Uli! [size=2][b][color=skyblue]D[/color][color=paleturquoise]i[/color][color=turquoise]e [/color][/size] [size=3][color=mediumturquoise]e[/color][color=darkturquoise]r[/color][color=deepskyblue]s[/color][color=dodgerblue]t[/color][color=cornflowerblue]e [/color][color=royalblue]W[/color][color=steelblue]o[/color][color=midnightblue]c[/color][color=navi]h[/color][color=darkblue]e [/color][/size] [size=2][color=mediumblue]i[/color][color=blue]s[/color][color=cadetblue]t [/color][color=teal]g[/color][color=darkcyan]e[/color][color=lightseagreen]s[/color][color=mediumaquamarine]c[/color][color=mediumseagreen]h[/color][color=seagreen]a[/color][color=forestgreen]f[/color][color=green]f[/color][color=darkgreen]t[/color][color=darkolivegreen]❣[/color][/size][/b] [size=2][b][color=olivedrab]S[/color][color=limegreen]U[/color][color=lawngreen]P[/color][color=greenyellow]E[/color][color=yellowgreen]R[/color][color=darkkhaki]![/color][/b] [/size] [color=mediumseagreen] Mach unbedingt weiter so, bleib tapfer! [/color] :flowerblue: :flowers: [color=white]..............................................................................................................[/color][color=gray]LG vom [/color][b][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color][/b]
08.07.2018
14:31 Uhr
Du bis ja süß :smileumarmung: Danke für das Kompliment :D Aber ich gebe Dir sowas von Recht... Auf der Tastatur zu schreiben ist wesentlich entspannter ;) :rose: GGLG Manu
08.07.2018
12:06 Uhr
Super Uli 1. Woche geschafft. Der körperliche Entzug dürfte vorbei sein. Und die Gedanken ? Wenn er :nikotinteufelchen: sich in deine Gedanken schleicht häng sie einfach dran :balloons: und weg sind sie Bleib stur. LG
Hilfe