Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2019 13:03

The never ending story

222
222Beiträge
10.08.2018
07:12 Uhr
Hallo stressless, nun komme ich auch mal in Dein Wohnzimmer und gratuliere Dir zu 19 rauchfreien Tagen. :flowerblue: Morgen steht schon eine 2 vorne, Respekt!!! LG und habe einen schönen Tag Michaela
09.08.2018
21:24 Uhr
Hallo stressless, Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Ich drücke Dir für Deinen neuen Versuch ganz doll die Daumen, nicht aufgeben! :drachezumdampfablassen: Lieben Gruß anne
08.08.2018
20:53 Uhr
Liebe stressless, hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und dass du dich nicht von der blöden Technik hast entmutigen lassen. Kann einem schon manchmal zu viel werden! :bang: Aber ganz was anderes...... 17 Tage schon wieder? Und alles gut dabei? Ich freue mich ganz doll mit dir. Mensch, wir haben so viel durchgemacht, wir sind jetzt einfach mal dran damit, dass alles glatt geht! Oder wenigstens so, dass wir es bewältigen können mit allem, was wir im Laufe der Zeit gelernt haben. :quartfoil::ladybug: Wünsch Dir weiterhin alles Gute auf deinem rauchfreien Weg und einen angenehmen Abend!:cornet: LG Sonja :sun:
08.08.2018
19:08 Uhr
Liebe(r) Wagnis, such dir eine Rubrik aus wo du schreiben möchtest...z. B. Hier unter " ich habe aufgehört". Wenn du dann ganz am Ende schaust, steht da in Orange " neues Thema".... und schon kannst du mit einer Überschrift deiner Wahl dein eigenes Thema eröffnen und da kann dir dann auch jeder schreiben. Du musst dir nur die Rubrik und deine Überschrift merken, dann findest du es immer wieder:). Von mir schon mal ein herzliches Willkommen, schön, dass du dabei bist. Lieben Gruss stressless:sun:
08.08.2018
17:45 Uhr
Hallo ich schreibe dir weil ich nicht weiss wo ich schreiben kann bzw. Ein neues Thema anfange. Sorry. Frage 1. Wo kann ich ein neues Thema verfassen? Frage 2. Wo finde ich mein geschriebenes wieder und Eure Antworten. Vorab vielen Dank.
08.08.2018
12:03 Uhr
Hallo stressles, heute komme ich um zu gratulieren.. [color=red][size=2]17 Tage ohne Nico und Tin...[/size][/color] genau so funktioniert es mit dem rauchfrei werden! Ein Tag nach dem anderen, ein Etappenziel nach dem anderen! So hab ich es geschafft. Vielen lieben Dank für Deine Gratulation, ich hab mich sehr gefreut. Komm ich nehm Dich an der Hand :penguin::penguin:wir gehen gemeinsam diesen Weg:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
05.08.2018
12:55 Uhr
Hallo Sabine Respekt, super klasse 14 Tage, Bravo! Finde ich echt mega stark! Gratuliere dir ganz herzlichst! Prost Kaffe, bin auch grad in Garten und Frühstücke! Ohne Nicotin Monster:evil:, lach LG, Lilit
05.08.2018
08:41 Uhr
Guten Morgen:smileumarmung::smileumarmung:, vielen Dank ihr Lieben. Ihr seid ja schon früh unterwegs. Tja, jetzt sind 2 Wochen um, das ist am 1. Tag für mich immer eine utopische Vorstellung.... Jetzt freu ich mich und im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr gut. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Hier ist grad unheimlich schöne, erfrischende Luft und ich sitze im Garten und genieße meinen Kaffee Ganz lieben Gruß stressless:sun:
05.08.2018
08:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][size=2][b] 14 Tage = 2 Wochen [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Einfach cool ;) Mach weiter so :taenzerin: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
04.08.2018
11:35 Uhr
Guten Morgen Sabine, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa :lol: Das mit Vorschau hab ich auch getestet, geht auch nicht. Das ist wirklich ärgerlich das es nicht für Smartphone programmiert ist. Gerade unterwegs braucht man ja oft Unterstützung :cry: :smileumarmung: Alki ist der kleine Bruder von Nico Monster :evil:, pass bitte auf, hast ja schon 13 Tage geschafft! Klasse! Ich hoffe bei dir ist alles Rauchfrei und wünsche dir einen tollen Tag! LG, Lilit
04.08.2018
10:15 Uhr
Hallo stressless, ich hab ein Auge auf Dich :)! Kannst heute sehr stolz auf Dich sein und mit geradem Kopf und einem Lächeln durch den Tag gehen, hättest jetzt geraucht, würde derselbe, und die Mundwinkel, nämlich bestimmt nach unten hängen und Du würdest Dich schwarz ärgern! Ist der Kopf heut schwer hat er zumindest was zum freuen! Ich wünsch Dir noch viele solcher Abende, die Du rauchfrei genießen kannst! Ist so schön gerade abends lange draußen zu sitzen. Der Winter wird dieses Jahr bestimmt lange genug! LG sweetie
04.08.2018
09:41 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, das war doch mal ein schöner Abend:) Vollig ungeplant die halbe Nacht im Garten gesessen und bei gutem Rotwein über das Leben philosophiert. Aber eins weiss ich, die nächste Zeit kein Alkohol, das ist definitiv gefährliches Spiel und irgendwie auch ein bisschen wie Folter.....das braucht kein Mensch:roll: Zum Glück bin ich noch rauchfrei, aber ab heute werde ich vorsichtiger sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Lieben Gruß stressless :sun:
Hilfe