13.05.2019
17:09 Uhr
Hallo liebe Yvonne
Zum Glück sind wir alle so Verscheiden und was andere Trifft muss einen selbst nicht Treffen .
Das es dir jetzt noch nicht so Gut geht alles noch Wackelig ist so ging es mir auch damals ,Aber es wird besser werden bestimmt .
Du hast Hier den Grossen Vorteil Du hast hier ein Unmenge an Unterschiedlichen Hilfen und Du kannst dir das Raus suchen was für Dich Passt was Dir Sicherheit gibt .
Schade für die Dame nach 7 Jahren zu Stolpern ist nicht Lustig , Aber eben auch kein Beinbruch .
Sicherheit kommt immer dann wenn man was Übt ,Radfahren lernt man erst man kann es nicht von Kindesbeinen an .Man Übt es so Lange bis man Sicher ist und Trotzdem kann es sein das man mal Stürzt und sich Weh tut ,Na und da für Sind wir Menschen . Wichtig ist doch da Unten nicht liegen zu bleiben ,wieder Auf zu stehn . Meine Knie waren grade abgeheilt da waren Sie wieder Blutig das Gehört dazu das ist Leben . Hier im Entzug ist es doch auch so man Gibt sich grosse Mühe und Fällt vielleicht mal ,Sicher Ärgert man sich aber wenn man Aufsteht geht es Weiter man kennt den Weg ja .
Ich War immer eine Wasser Ratte ,Und Schwimmen war eins meiner Grossen Hobbys auch Tauchen also ohne Flaschen nur so Kopfsprung und unter Wasser belieben mit Schwimm Zügen so Lange es Geht und je mehr man Übte je Länger ging es am Ende waren es fast 75 Meter .Also Übung macht den Meister so sagt schon Ein sprich Wort .
Und was Anderen Passiert ist nicht unbedingt schön aber es muss Dich oder Mich nicht Zwangsläufig so ergehen ,ok.
Versuche es mal Positiv zu sehen mit andern Worten Auf der Hut sein muss man "Immer " . VG Hans:flowerblue: