[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Bin so gespannt auf deine Ideen für dich und wünsche dir eine herrliche und giftfreie Fasenacht.
[/quote]
Lieben Dank, liebe Andrea.
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht groß vorbereitet. Ja, ich werde scharfe Pfefferminzbonbons mitnehmen (obwohl die zusammen mit Kölsch echt eklig schmecken) und natürlich mein Armband mit Heilsteinen.
Ansonsten sind wir 5 - 8 "Mädels", alle Nichtraucher. Seit einigen Jahren darf man ja in den Kneipen gar nicht mehr rauchen hier, so dass ich da schon mal nicht in Versuchung geführt werde wenn es "nach Rauch riecht". Ich muss ja einfach nur nicht rausgehen.
Ich war ja jetzt auch schon mehrfach weg und habe gemerkt, dass Alkohol auch ohne Rauch "funktioniert", also das ich da standhaft bleibe. Aber Karneval ist natürlich noch mal eine andere Nummer.
Ich bin also einerseits total optimistisch, andererseits habe ich schon gemischte Gefühle. Vorhin habe ich einen Schwung Klamotten aus meiner Karnevalskiste geholt und hatte auf einmal einen halben Zigarillo in der Hand, der sich da wohl irgendwie zwischengeschummelt hat. Habe ich natürlich direkt entsorgt.
Liebe Frau AP: Du hast einerseits erst 7 Tage aber anderseits SCHON 7 Tage, die vermutlich richtig scheiße waren? Die sollen doch nicht umsonst gewesen sein, oder?