01.10.2019 17:17

Vom Pflichtraucher zum Nichtraucher - Yvonnes neues Wohnzimmer

94
94Beiträge
08.03.2019
18:50 Uhr
Hallo liebe Yvonne ,:fireworks::balloons: Na dann erst mal Gute Besserung für Dich ja die Vieren sind einfach Rücksichtslos kommen und Gehen wie sie wollen . Dir Heute Alles Gute zu 66 Tage :champballoongift:ohne Rauch Toll super gemacht ,Freut mich das es Dir halbwegs gut geht . Gute Genesung ,LG Hans:flowerblue:
08.03.2019
14:32 Uhr
Lieber Old-Tuppes, herzlichsten Dank, das ist ja wirklich ein ganz ganz wundervolles Gedicht. Ich bin sehr gerührt :champagne: Liebe Anni, liebes Stanzerl-Zwilling, ich schaue nachher auch mal bei Euch vorbei. Mir geht es rauchmäßig wirklich ganz prima. Seit Karneval vorbei ist, habe ich so einen richtigen Schub nach oben, Schmachter haben sich drastisch reduziert. Leider hat mich nun die Nachkarnevals-Erkältung erwischt mit Husten, Fieber etc. Vielen lieben Dank noch mal für die Glückwünsche zu diesen verdammten 66 Tagen :heart:
08.03.2019
11:09 Uhr
Huhu, liebe Zwillingsschwester, ich gratuliere dir (uns :wink: ) sehr herzlich zur 6. Schnapszahl. Schön, dass wir den Weg gemeinsam laufen, stark und standhaft :tanzendepinguine: Herzliche Grüße vom Stanzerl
03.03.2019
19:47 Uhr
hallo Yvonne, danke für Deinen Besuch bei mir, ich war da gerade auf der Blümchenwiese unterwegs :lol: Ich hoffe dass ich Dich nie einholen werde in diesem Sinne LG afri
03.03.2019
18:14 Uhr
Dankeschön für den virtuellen Drink! Wir nehmen hier ja gerne "Weck, Worscht un Woi"...:D Aber n Kölsch würde ich jetzt auch nehmen. .. oder zwo, drei. ..:P Bin eigentlich ganz froh, dass ich morgen arbeiten "darf", da werde ich nicht in alkoholisierte Versuchung geführt. .. Ist bestimmt besser diese Saison! Ein dreifach donnerndes HELAU! !! vom Rheinkilometer 460!
03.03.2019
13:15 Uhr
Ja Und Morgen ist ? :rose: RosenMontag ... Immer Achtsam sein . Aber Du machst das schon . LG Hans
03.03.2019
12:47 Uhr
Danke, Hans, und wie schön Dich wieder hier zu sehen! Das freut mich sehr! Dir auch einen schönen Sonntag :flowerorange:
03.03.2019
12:25 Uhr
Ja Sehr Gut gemacht Yvonne :gefsmilie:, Na ja App hin oder her ... Du hast Gelernt ohne Kippe zu Laufen ist wie ein Klein Kind das den Finger Los Lässt . Ein Gutes Zeichen das man wieder Chef ist in seinem Kopf , Klasse mach so Stark weiter . Hab einen schönen Sonntag . LG Hans
03.03.2019
11:46 Uhr
Alaaf zusammen! Ich habs geschafft: Weiberfastnacht und auch den gestrigen Samstag rauchfrei überlebt. Es war schwierig zwischendurch und manchmal habe ich mich absichtlich zwischen Raucher gestellt und mich "anrauchen" lassen aber....kein einziger Zug, egal was kommt. Meine Nichtraucherapp, die mich jeden Tag mit "Missionen" versorgt hat, hat sich vorgestern von mir verabschiedet, was diese Missionen angeht und mir gesagt, dass ich es nun alleine schaffe. Die meisten würden innerhalb der ersten 2 Monate rückfällig werden und weil das bei mir nicht so sei, hätte ich tolle Chance, Nichtraucher zu bleiben. Ein wenig wehmütig hat mich diese "Abschied" schon gemacht.
26.02.2019
19:23 Uhr
HELAU! !! UND: Määnz bleibt Määnz, wie's singt und lacht! :riesengrinser:
26.02.2019
19:13 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"] Bin so gespannt auf deine Ideen für dich und wünsche dir eine herrliche und giftfreie Fasenacht. [/quote] Lieben Dank, liebe Andrea. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht groß vorbereitet. Ja, ich werde scharfe Pfefferminzbonbons mitnehmen (obwohl die zusammen mit Kölsch echt eklig schmecken) und natürlich mein Armband mit Heilsteinen. Ansonsten sind wir 5 - 8 "Mädels", alle Nichtraucher. Seit einigen Jahren darf man ja in den Kneipen gar nicht mehr rauchen hier, so dass ich da schon mal nicht in Versuchung geführt werde wenn es "nach Rauch riecht". Ich muss ja einfach nur nicht rausgehen. Ich war ja jetzt auch schon mehrfach weg und habe gemerkt, dass Alkohol auch ohne Rauch "funktioniert", also das ich da standhaft bleibe. Aber Karneval ist natürlich noch mal eine andere Nummer. Ich bin also einerseits total optimistisch, andererseits habe ich schon gemischte Gefühle. Vorhin habe ich einen Schwung Klamotten aus meiner Karnevalskiste geholt und hatte auf einmal einen halben Zigarillo in der Hand, der sich da wohl irgendwie zwischengeschummelt hat. Habe ich natürlich direkt entsorgt. Liebe Frau AP: Du hast einerseits erst 7 Tage aber anderseits SCHON 7 Tage, die vermutlich richtig scheiße waren? Die sollen doch nicht umsonst gewesen sein, oder?
26.02.2019
18:56 Uhr
Ach du Schande! !! FASTNACHT! !! Habe ich irgendwie verdrängt! Das wird nochmal hart, befürchte ich! :champagne: In dezenter Panikstimmung, Frau AP
Hilfe