01.10.2019 17:17

Vom Pflichtraucher zum Nichtraucher - Yvonnes neues Wohnzimmer

94
94Beiträge
14.02.2019
17:29 Uhr
Liebe/r Osiris, liebe/r Elexir, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die Blumen. Heute war wirklich und tatsächlich rundum ein Scheisstag. Ich habe sämtliche Kollegen angezickt, Chef angekündigt aus dem Fenster zu springen und stand heute Mittag mit Tränen der Sehnsucht vor dem Tabakladen. Nur der Gedanke, dass der Scheißtag ein Scheißtag bleibt auch wenn ich rauche, hat mich irgendwie gerettet. Und obwohl es heute wunderschön draußen ist, die Sonne ununterbrochen scheint und es nach Frühling riecht, werde ich mir gleich einfach nur ins Bett kriechen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Hoffentlich wirds morgen besser!
14.02.2019
09:55 Uhr
Ui, eine Schnapszahl. Ich finde es SO toll, hier gibt es immer einen Grund zu feiern :champagne::champagne::champagne:
12.02.2019
11:29 Uhr
Liebes Stanzerl, liebe Claudia, lieber Hans, ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche und bin sehr happy über diese verdammten sechs Wochen, die sich teilweise echt gezogen haben wie Kaugummi :D Nun warte ich auf 15 Uhr, da müsste meine App als rauchfreie Zeit "1 Monat, 11 Tage, 11 Stunden" anzeigen. Das sieht bestimmt hübsch aus. Wobei mir 11 Monate lieber wären :D
12.02.2019
06:28 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: mit einem kleinen Vorgeschmack auf die Blümchenwiese, die gerade die ersten Boten des Jahres präsentiert, :sweatpea::flowerblue::rose: möchte ich auch dir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu den ersten [b]6 rauchfreien Wochen[/b] abwerfen. Gut gemacht! findet :butterfly:Claudia:butterfly:
12.02.2019
01:03 Uhr
Hallo liebe Zwillingsschwester, ich gratuliere zu 6 rauchfreien Wochen! Weiter so! :balloons::balloons::butterfly:
10.02.2019
09:03 Uhr
Liebes Stanzerl, lieber Hans, danke für Eure Glückwünsche!! Ich finde das so toll...die ganzen "Jubiläen" würden ohne Euch völlig an mir vorbeigehen. Und es ist so toll, es motiviert so und übermorgen sind es schon SECHS Wochen. Der Wahnsinn. Jetzt muss ich nur herausfinden, was diese Blumenwiese ist. Für mich klingt das ja ein wenig nach "Tod" :oops:
10.02.2019
03:21 Uhr
Hallo liebe Zwillingsschwester, 40 Tage rauchfrei! Gut gemacht und weiter so! :penguin::penguin:
09.02.2019
18:01 Uhr
[quote="NichtraucherAnni"] Morgen möchte ich „ich hab es geschafft und bin soooo stolz“ bei dir lesen:wink: [/quote] Ich habe es geschafft und bin soooo stolz :D Tatsächlich lief es recht gut. Trotz einer emotional aufwühlenden Begegnung noch vor Spielbeginn und rauchenden Sitznachbarinnen. Und gewonnen haben wir auch. :football::football::football: Der Alkohol floss in Strömen und ich war erst spät in der Nacht zu Hause und ja, ich habe öfter gedacht "jetzt würde ich gerne rauchen" aber es war auszuhalten.
08.02.2019
15:45 Uhr
Never, ever...ähem, jedesmal, wenn ich ins Forum gehe :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
08.02.2019
15:40 Uhr
Herzlichen Dank Euch beiden, das ist ja lieb! Ihr seid ja wirklich "alte" Hasen und jahrelang rauchfrei. Respekt! Wie oft denkt Ihr noch ans Rauchen?
08.02.2019
15:38 Uhr
Good luck :quartfoil:, Yvonne :smileumarmung: [size=2][b]38 rauchfreie Tage[/b][/size] hast du geschafft, da geht noch was!:riesengrinser: LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.02.2019
15:18 Uhr
Das schaffst Du, liebe Yvonne, ich glaube an Dich! :fussball: :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Ich will am Montag die 41 auf Deinem Zähler sehen! Ciao und toi toi toi, Silke
Hilfe