01.10.2019 17:17

Vom Pflichtraucher zum Nichtraucher - Yvonnes neues Wohnzimmer

94
94Beiträge
10.04.2019
20:46 Uhr
Hey Zwilling, herzlichen Glückwunsch zur neunten Schnapszahl! :penguin::penguin: Ich zähle morgen auf dich wegen der kekslichen Bewirtung unserer bestimmt zahlreichen Gäste :wink: Herzliche Grüße vom Stanzerl-Zwilling
10.04.2019
16:46 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Mit Kekse Schmeissen :kaputtlachsmile: da Wollte ich loben und dann sowas :riesengrinser:. Liebe Yvonne dir auch alles gute zu 99 Tage :champballoongift:ohne Glimm Stengel da geht einem echt ein Licht an :ideebirne: und morgen gehst in die Kekse :taenzerin::gefsmilie: .Also Freu dich und Weiter so .VG Hans [/b]
01.04.2019
21:42 Uhr
Huhu Zwillingsschwester! Sammst du auch schon Kekse? Wir wollen doch in 10 Tagen ordentlich mit Keksen schmeißen! Gratuliere zu 90 rauchfreien Tagen! :flowerorange::flowerblue: Liebe Grüße vom Stanzerl-Zwilling
30.03.2019
07:53 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Die Besten Wünsche zu 88 Tagen:champballoongift: ohne Rauch und Teer :taenzerin::gefsmilie: Klasse Durchgehalten , Hab einen Schönen tag ,VGHans[/b]
20.03.2019
15:41 Uhr
Dann bin ich beruhigt. Danke für die Aufklärung, es klang so ernst :D
20.03.2019
15:37 Uhr
Hallo liebe Yvonne , Du schreibst : Deine Worte beunruhigen mich Nee Wollte ich nicht ,ich hab nur von mir geredet .Hatte eine Erkältung Sie Klingt so Langsam ab .... Nix Schlimmes .Nur Früher hat also ich habe immer weiter geraucht Egal was Kam . Entschuldige ich wollte dich nicht Ängstigen . LG Hans:flowerblue:
20.03.2019
15:31 Uhr
[quote="BesuchvomKlabauterAki"] Doch sicher bekommt man das alles noch "Nur Nicht Mehr So Schlimm" . Auch ich habe immer weiter geraucht ... Musste man ja ,man kann sich auch Mist schön Reden . So habe ich auch viele Jahre gemacht ,Wenn man Jung ist so Denkt man wird es eh nur andere Treffen ...Krebs und Konsorten . Dem ist Leider nicht so Irgend wann Trifft es auch einen Selbst ,das ist dann das Ende vom Lied der Sorglosigkeit . Weiterhin alles Gute Für Dich .LG Hans [/quote] Lieber Hans, danke für Deine Worte. Leider ist die Bronchitis genau so schlimm "wie früher". Deine Worte beunruhigen mich....geht es Dir nicht gut gesundheitlich?
19.03.2019
15:43 Uhr
Hallo Yvonne ,:fireworks::balloons: Alles Gute zu 77 Tage :champballoongift:ohne Rauch sehr gut gemacht ! Du schreibst : Leider plage ich mich immer noch mit meiner Nachkarnevals-Erkältung rum, die vom Arzt als Bronchitis diagnostiziert wurde. Na prima. Ich dachte jetzt als Nichtmehrraucher bekomme ich so was nicht mehr. Doch sicher bekommt man das alles noch "Nur Nicht Mehr So Schlimm" . Auch ich habe immer weiter geraucht ... Musste man ja ,man kann sich auch Mist schön Reden . So habe ich auch viele Jahre gemacht ,Wenn man Jung ist so Denkt man wird es eh nur andere Treffen ...Krebs und Konsorten . Dem ist Leider nicht so Irgend wann Trifft es auch einen Selbst ,das ist dann das Ende vom Lied der Sorglosigkeit . Weiterhin alles Gute Für Dich .LG Hans
19.03.2019
14:39 Uhr
77 Tage!! Ich bin verdammt stolz und glücklich. Leider plage ich mich immer noch mit meiner Nachkarnevals-Erkältung rum, die vom Arzt als Bronchitis diagnostiziert wurde. Na prima. Ich dachte jetzt als Nichtmehrraucher bekomme ich so was nicht mehr. Allerdings ist es für mich gerade unvorstellbar, dass ich mir "früher" bei einer Bronchitis auch noch eine angezündet habe und versucht habe, zu rauchen. Meist nur ein paar Züge, weil dann heftige Hustenanfälle kamen aber man hat es ja immer wieder versucht, bis es endlich ging.
17.03.2019
08:48 Uhr
Huhu liebe Zwillingsschwester! Nun haben wir schon 75 rauchfreie Tage geschafft, toll, wa? :tanzendepinguine: Das muss gefeiert werden, ich mache in meinem Wohnzimmer eine Indoor-Strandparty und du bist natürlich herzlich eingeladen! :cocktailzumfeiern: Weiterhin alles Gute für deinen Weg wünscht dir dein Zwillings-Stanzerl
13.03.2019
09:23 Uhr
Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Glückwünsche und natürlich an Old-Tuppes für das wunderbare Gedicht. Großartig!! [quote="rauchfrei-lotsin-andrea"] Und wie geht es dir inzwischen mit deiner Haut? [/quote] Liebe Andrea, mit meiner Haut ist alles gut, nur die Erkältung ist gerade recht hartnäckig, vor allem der Husten. Erst jetzt fällt mir übrigens auf, dass ich seit einigen Wochen nicht mehr huste :D
12.03.2019
14:42 Uhr
Liebe Yvonne, meinen Glückwunsch zu deinen 70 rauchfreien Tagen. Wie belohnst du dich denn? Und wie geht es dir inzwischen mit deiner Haut? Für deine Erkältung gute Besserung und so klasse, dass du die Karnevalszeit tatsächlich rauchfrei überstanden hast. Der halbe Zigarillo wäre bestimmt kein Genuss für dich gewesen und du hast einen schwierigen Moment gemeistert. Bravo! LG Andrea
Hilfe