Liebe Christine,
ist doch eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen (mal abgesehen von der schlechten Laune :roll:). So hast Du ein klein wenig Einblick bekommen, was passieren kann, wenn der Nikotinspiegel sinkt. Aber das sollte Dir keine Bange machen, denn Du scheinst ja eine sehr patente Person zu sein - entwickelst gleich Strategien :gefsmilie:. Gut so. Vertraue Dir.
Ein wenig Druck kann es Dir auch nehmen, wenn Du Dein Umfeld (Partner, Freunde, Familie, Kollegen) eingeweiht hast - Das Du mal grantig, mal unentschieden usw. sein könntest... Sie werden Verständnis haben.
Die Pflaster solltest Du auf jeden Fall weiter nach Anweisung nehmen.
Und was die Stimmung angeht: Ich finde ja immer... nimm die miese Laune einfach an. So in etwa: 'Ja, Mein Gott, was habe ich für eine miese Laune. Ich bin so was von Depressiv. Ist doch wohl völlig klar, dass es mir so richtig doof geht...' Warum leugnen, liebe Christine. Es darf auch mal so sein. Wehre Dich nicht gegen Deine Authentizität, dann ist es auch schnell wieder vorbei. Noch schneller geht es übrigens, wenn Du Dir das alles Deinem Spiegelbild erzählst. :D
Du machst das echt super. Das klappt schon,
Alles Liebe,
Klicker