Guten Morgen Tag 25 :)
Hi Fritzilein,
nein, nein, alles gut! Gut geschlafen, gut geträumt - an beiden Tagen ...... Muskelkater weg :)
Hui - heut gab es sogar eine Veränderung in einem Dauertraum! Ich habe mal wieder gekellnert (habe ich lange Jahre mit sehr viel Freude gemacht) und normalerweise finde ich dann immer eine richtige Artikelnummer nicht und keiner sagt mir, wo ich sie finde - lach - es war die Fassbrause, ganz weit unten in der Liste. Diesmal habe ich gewußt, wo ich sie finde. Und es gab auch keinen Stress :) Sonst werden es immer mehr Gäste und ich weiß nicht mehr, wie ich es schaffen soll, diesmal bin ich voll Freude durch die Tische gegangen, hab lässig gefragt, wo was fehlt, konnte abräumen, alles easy. Das ist ja mal wirklich interessant. Sonst immer das Chaos und diesmal so entspannt!
Ansonsten auch gestern wieder viel geräumt, weggeräumt - vielleicht hängt dieser positive Traum ja auch damit zusammen. Ich habe Stressecken beseitigt - Garage aufgeräumt - und hatte dann auch keinen Überforderungstraum.
Gewicht 75kg - alles schön.
Es kann schon sein, daß ich nicht mehr ganz so viel hier bin, da es wirklich unglaublich gut läuft. Anscheinend bringt da der große Rauchstopp noch sehr viel, weil er mir die Angst nimmt.
Kann auch sein, daß durch das Aufräumen und Renovieren das Belohnungszentrum sehr gut angesprochen wurde. Es gibt ja kaum was Schöneres, als wenn alter Mist beseitigt wird! Das hat einen Doppelnutzen! Der Mist ist weg - und das Neue ist schön.