Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 00:17

Ich möchte es dauerhaft schaffen

106
106Beiträge
05.09.2019
16:45 Uhr
Hallo HanLau, [size=2]Glückwunsch zu 7 Wochen[/size] :flowers: :flowers: Und Morgen bist du schon auf der Blümchenwiese :smileumarmung: Bis Morgen :wink: LG Rita
05.09.2019
11:08 Uhr
Hallo HanLau, :heart: Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen. :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Morgen stehst Du dann auf der Blümchenwiese :gefsmilie: Hab noch einen schönen Tag. :flower: LG Lizzy
05.09.2019
07:54 Uhr
Liebe Hanlau, Morgen ist es soweit,:riesengrinser: Erst mal herzlichen Glückwunsch 7 Wochen rauchfrei :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:valrose:
05.09.2019
07:50 Uhr
Liebe hanLau 7 x7 =49:fireworksblue: 7 Wochen sind geschafft
03.09.2019
19:30 Uhr
Liebe Hanlau Vielen Dank für deine Glückwünsche, nur noch 3 Tage dann feiern wir dich auf der Blümchenweise freue mich schon drauf. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
02.09.2019
08:44 Uhr
Liebe HanLau, na klar bleib ich hinter dir und in 4 Tagen gibt es bei dir ein großes Fest :flowers: :flowerblue: Danke für deinen Besuch, heut morgen geb ich mal :coffee: :coffee: aus. Hab einen feinen Tag, heut rauchen wir nicht :kaputtlachsmile: :heart: :smileumarmung: Bela
01.09.2019
15:02 Uhr
Hallo HanLau, erstmal vielen Dank für Deine Besuche und Wünsche bei mir....hab mich sehr darüber gefreut. Was sehe ich....Glückwunsch...heute hast Du schon 45 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr zu stellen. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Noch 5 Tage dann hast Du die Blumenwiese erreicht. Ich lass Dir schon mal ein :flowerblue: hier und, passend zur Tageszeit :coffee::birthdaycake::coffee: LG Lizzy :flower:
31.08.2019
08:21 Uhr
Liebe HanLau Bummmmmmmmm :fireworks: 44 Tage..... 44 Tage..... 44 Tage Lalalalalala lalala :taenzerin: Und jetzt kannst du langsam die Blumen riechen.... bei jedem kräftigeren Windstoss zieht der Duft an dir vorbei! Du kennst den Weg...... ich hab das Gefühl du hüpfst der Wiese geradezu entgegen! Mach weiter so! Lass dich feiern heut.... auf die letzte Schnapszahl vor der Wiese! Liebs Griessli Taurita
30.08.2019
08:37 Uhr
:heart: :smileumarmung: Nur so, du weißt schon. Heute rauchen wir nicht!
29.08.2019
14:14 Uhr
:DNa klar Ines, die Landschaftsgärtner haben heut morgen um 1 Uhr Flutlicht eingeschaltet und werden die nächsten Stunden bzw Tage alles auf Vordermann bringen.:gefsmilie: Dumm nur, das sie um diese Uhrzeit durch ihren Lärm einen kleinen Frosch auf einem Seerosenblatt geweckt haben. Der ist vor Schreck dann ins Wasser geplumpst. Es wurde gemunkelt, er hätte die Hand oder einen Finger geschient oder Gips oder so. Ich hoffe er kann damit schwimmen :kaputtlachsmile: Ansonsten läuft alles nach Plan. HanLau irgendwelche besonderen Blumen- oder andere Wünsche? Aber ja, erstmal in Ruhe :coffee: :coffee: trinken. Und, heute nicht rauchen! :valrose: Lb Gruß Bela
29.08.2019
09:43 Uhr
Liebe Hanlau Herzlichen Glückwunsch:champballoongift: Schon wieder 6 Wochen rauchfrei:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby
29.08.2019
09:29 Uhr
Hallo HanLau Vielen Dank für Deinen Besuch und den riesigen Pokal, da werde ich mal alle Blumen drin arrangieren sieht bestimmt schön aus. Ich glaube der Eindruck des „wackeln“ hat etwas getäuscht, ich bin mir seit über einem halben Jahr sicher rauchfrei zu bleiben und das obwohl es auch danach noch miese Tage gab, aber ohne Gefahr wieder zu Rauchen. An meinem 150en Tag hatte meine Mutter einen Schlaganfall erlitten und in diesen Tagen merkte ich wie wenig mir Rauchen geholfen hätte und dass ich es gar nicht mehr brauche. Ich hatte mir aber auch vorgenommen, dass ich nie wieder anfangen will und dazu gehört für mich eine intensive Aufarbeitung aller Themen die vom Rauchen tangiert werden und das bedeutet eigentlich alle. Mag sein dass dies hier im Forum einige Fragezeichen aufgeworfen hat wo ich denn eigentlich stehe. Du vermittelst mir einen sehr positiven Eindruck und einer gefestigten Überzeugung „so kann es weitergehen“ Noch eine gute Woche und Du hast die Blümchenwiese erreicht, die fand ich ganz toll und hat mich sehr motiviert weiter zu machen Lg und alles Gute Paul
Hilfe