Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 00:17

Ich möchte es dauerhaft schaffen

106
106Beiträge
27.07.2019
20:09 Uhr
Hallo HanLau, Ich habe mich über Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche sehr gefreut, schön...wieder von Dir zu lesen. Du hast heute 9 rauchfreie Tage :gefsmilie::flowerblue:...ist ja super.:taenzerin: Ab morgen bist Du dann schon wieder 2 stellig, da kannst Du stolz auf Dich sein!!!! :smileumarmung: Vor allem hast Du das sogar im Urlaub durch gehalten......suuuuuuper :gefsmilie: Um Deine Frage, ehrlich zu beantworten, es gibt bei mir auch nach 5 Wochen Tage /Situationen , an denen es mir schwer fällt. Allerdings glaube ich.....das ging / geht den meisten hier so.... Aber....es wird bestimmt....definitiv....besser/ leichter sonst hätten das hier nicht so viele durch gezogen.:wink: :kaputtlachsmile: HanLau halt durch....mach ich auch....und :penguin: hier einfach hinterher....egal wem.....lauf einfach stur weiter. So....Du hast Urlaub :island: also genieße den Abend...das WE....und die restlichen Urlaubstage :cocktailzumfeiern::sun-2::cornet::flowerorange: Viele liebe Grüße Lizzy
27.07.2019
16:15 Uhr
Sali HanLau Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja wir machen weiter. Hey ich sehe du bist Morgen schon wieder zweistellig. Coole Sache. Bist du noch in den Ferien? Ich geh in zwei Wochen in die Ferien und da bin ich mal gespannt wie es läuft. Sollte mir vielleicht nicht zu viele Gedanken darüber machen, sondern einfach als nicht-mehr-rauchende Person an der Strandbar sitzen und einen Mojito geniessen.... Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob es für dich schwieriger war in den Ferien als zu Haus? Aber eins steht für uns beide fest, egal wie weit wir sind! Wir rauchen nicht, bleiben stur und wachsam! Ohhhh lass dir auch noch ein paar Blümchen hier. Geniess das Weekend und Liebs Griessli Taurita :flowerorange:
27.07.2019
10:43 Uhr
Hallo HanLau, ja das mit dem kompletten Neuanfang war schon ne super Sache. Bin echt froh es so geplant zu haben. Habe weiter einen tollen Tag LG Marina
25.07.2019
23:10 Uhr
Hallo HanLau, ich möchte Dir nur noch schnell zu 7 rauchfreien Tagen gratulieren. :balloonsheart: :champballoongift: Eine Woche hast Du schon geschafft....super....mach weiter so.:gefsmilie: LG Lizzy
25.07.2019
12:33 Uhr
Hallo Hannah, Herzlichen Glückwunsch , die erste Woche hast du den:nikotinteufelchen: wieder besiegt:medallion:
25.07.2019
11:10 Uhr
Hey, schon wieder eine Woche geschafft, super :gefsmilie: Jetzt einfach stur dran bleiben. Es wird leichter,ganz ehrlich
25.07.2019
09:18 Uhr
:D hallo du Nordlicht, viele Grüße in deinen Urlaub und auch die besten Durchhaltewünsche von mir. LG Bela
24.07.2019
12:38 Uhr
Hallo HanLau, möchte Dir auch heute schnell mal zu Deinen.... .......erreichten 6 Tagen Rauchstop gratulieren... :flowerblue:.. weiter so :gefsmilie:........ ..........und hab noch einen wunderschönen Urlaub :island: Lg Lizzy
23.07.2019
16:22 Uhr
Danke HanLau, für die Grüße aus dem Urlaub. Genieß die Zeit weiterhin. 5 Tage hast du schon wieder - ich bin stolz auf dich :gefsmilie: Schönen Urlaub LG Rita
22.07.2019
17:14 Uhr
Hallo Hanlau, möchte Dir nur schnell zu den erreichten 4 Tagen Rauchstop gratulieren :sweatpea: Weiter so.... schön stur bleiben :gefsmilie: Viele :sun-2: Abendgrüße, Lizzy
21.07.2019
17:38 Uhr
Hallo HanLau, Dankeschön für Deinen Besuch und Deine Wünsche. Genieße Deinen Urlaub, Glückwünsche zu, schon wieder 3 Tagen...:gefsmilie:..ärgere Dich nicht über Dein "Straucheln" ...:smileumarmung:....Hauptsache Du hast wieder angefangen nicht zu rauchen :wink: :gefsmilie: mach weiter so.....Du schaffst das :gefsmilie: :quartfoil: Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub ...:island: :sun::twistednutice:....genieße die Zeit Lg Lizzy
21.07.2019
11:31 Uhr
Hallo HanLau, Genieß den Urlaub und ärgere dich nicht. Hinfallen ist nicht schlimm, solange du wieder aufstehst :smileumarmung: Lg Rita
Hilfe