Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 00:17

Ich möchte es dauerhaft schaffen

106
106Beiträge
15.08.2019
08:52 Uhr
Hallo HanLau, [size=2]4 Wochen - wie toll ist das denn :lol:[/size] Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :gefsmilie: LG Rita
15.08.2019
07:33 Uhr
Guten Morgen HanLau, :coffee: :coffee: gibt es heut ans Bett und nicht vergessen, heute rauchen wir nicht :kaputtlachsmile: Hab einen feinen Tag :valrose: Dicken Knuddel :smileumarmung: Bela
14.08.2019
08:15 Uhr
Guten Morgen HanLau, :coffee::coffee: Ich möchte mich heute... ganz :heart: bei Dir, für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch zu meinen 50 rauchfreien Tagen bedanken. Leider komme ich erst nach und nach dazu, jedem meine "Aufwartung" zu machen Dir darf ich ja gleich mal zu 27 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :lol: :gefsmilie: :heart: Glückwunsch..liebe(r) HanLau.. das geht ja ratz- fatz bei Dir. Wie geht es Dir denn so? Alles okay? Nun wünsche ich Dir einen schönen, sonnigen Tag. :flower::butterfly: LG Lizzy
08.08.2019
18:22 Uhr
Hallo Hanlau Schon wieder 3 Wochen geschafft :fireworks::medallion: Herzlichen Glückwunsch:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Lieben Gruß Gaby
08.08.2019
18:09 Uhr
Hallo HanLau Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit :fireworks::flowerblue: Liebe Grüße
07.08.2019
18:09 Uhr
Hallo Hanlau, Wie schön :) ich kann dir zu [size=2]20 Tagen[/size] gratulieren :fireworks: Und das mache ich sehr gerne :gefsmilie: toll machst du das. Und Morgen wird es schon die 3. Woche. Lg Rita
07.08.2019
17:50 Uhr
Liebe HanLau, komm ich doch auch schnell mal vorbei um dir zu gratulieren :D und einen :coffee: mit dir zu trinken. 20 ist eine gute Zahl und ja, Morgen sind es 3 Wochen! Lass ich dir noch ein Paket voll Motivation da :gift: dann ist das für dich gar kein Problem Liebe Grüße und eine dicke :smileumarmung: Bela
07.08.2019
07:28 Uhr
Guten Morgen HanLau, :coffee::coffee: :heart: Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei! :fireworksblue: :flowerblue: :fireworks: :flowerorange::flowers::champballoongift: Wie geht es Dir? Alles okay? So, nun feier mal schön.... ich muss leider weiter hüpfen. :valrose: LG Lizzy
06.08.2019
18:17 Uhr
Hallo HanLau, ich danke dir für deinen Besuch und für deine Gratulation zu meinen 400. Das hat mich wirklich gefreut, zumal du ja noch ganz am Anfang bist und da hat man eigentlich mit sich selbst genug zu tun. Insofern ist das wirklich sehr aufmerksam von dir. Wie geht es dir denn jetzt? Du hast jetzt fast 3 Wochen geschafft und damit die magischen 21 Tage fast erreicht. Warum magisch? Weil unser Gehirn in festgelegten Bahnen läuft und Veränderungen nur schwer annimmt. In der Hirnforschung wird angenommen, dass man eine Gewohnheit nur etablieren kann, indem es immer wiederholt. Ab dem 21. Mal wird es dann selbst zur Gewohnheit. Ganz liebe Grüße Heike
06.08.2019
18:17 Uhr
Sali HanLau Danke danke für die Glückwünsche und deinen Besuch! Ja hör auf..... nur noch 10 x schlafen :sleep: Ist wie früher vor dem Geburtstag :P Ich hab ein an der Klatsche heut :kaputtlachsmile: ist zu schwül, das macht mich ganz wuschig Jetzt kommen wir mal auf dich zu sprechen! Hey was sehen meine :| Du hast auch schon die 19 da stehen! Das muss sich doch auch schon gut anfühlen oder? Liebe Grüsse Taurita
06.08.2019
07:45 Uhr
Guten Morgen HanLau, :coffee::coffee: Herzlichen Glückwunsch zu 19 Tagen Rauchfreiheit. :gefsmilie: :flowerorange: :flowers: :flowerblue: Hab noch einen schönen Tag, heute rauchen wir nicht.:wink: LG Lizzy
06.08.2019
07:23 Uhr
Guten Morgen HanLau! Vielen Dank für deine Glückwünsche. Herzlichen Glückwunsch zu 19 Tagen. :flowers: Steigt hier morgen di große Party wenn die "2" vorne steht? :birthdaycake: Viele Grüße Caro
Hilfe