Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 00:17

Ich möchte es dauerhaft schaffen

106
106Beiträge
26.08.2019
15:34 Uhr
Liebe HanLau, noch 11 Tage und dann feierst du schon auf der Blumenwiese :gefsmilie: Wie doch die Zeit vergeht, seit wir nicht mehr rauchen zählen wir Tage ganz anders und schlittern von einem Fest zum Nächsten. Danke für die Rückkehrer , Die :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Kann ich gut gebrauchen, den :nikotinteufelchen: habe ich vor der Tür gelassen :kaputtlachsmile: So, noch eine Tasse lecker :coffee: :coffee: mit dir, dann muss ich wieder an den Arbeitsplatz. Rauchfrei natürlich :gefsmilie: Lb Gruß Bela übrigens, heute rauchen wir grad mal gar nicht :D
23.08.2019
11:47 Uhr
Hallo HanLau. Danke für die Wünsche. Also für heute ist glaub nix geplant,aber morgen gehen wir Dampfer fahren ...freu War noch nie am Vierwaldstätter See. Und dabei liebe ich Wasser
22.08.2019
19:14 Uhr
Hallo HanLau, 7 x 5 sind doch 35 Tage oder :roll: [size=2]Glückwunsch zu 5 Wochen[/size] :balloonsheart: 15 Tage bis zur Blümchenwiese. Mit dieser Unterstützung hier Schaffst du das :gefsmilie: Lg Rita
20.08.2019
12:57 Uhr
Hallöchen ..... Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche :smileumarmung: :fireworks: Also ich finde 33 Tagen rauchfrei.... Das auch ein Grund zum feiern :congratchamp: Weiter so ....so schaffen wir das ...alle zusammen :smileumarmung:
20.08.2019
11:19 Uhr
Selber 3 Und nochmal 3 33 Tage nich geraucht!!
20.08.2019
08:45 Uhr
Guten Morgen liebe HanLau, ich lasse Dir mal etwas :coffee::coffee: da, wünsche Dir einen schönen Tag und gratuliere zu 33 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :valrose::sun: LG Lizzy
20.08.2019
06:45 Uhr
Guten Morgen HanLau, [size=2]33 Tage erreicht[/size] :balloonsheart: Das machst du gut. Und gar nicht mehr lang, dann bist du auf der Blümchenwiese. Lg Rita
19.08.2019
20:38 Uhr
Liebe HanLau, danke für deinen Besuch, ich liebe es, wenn jemand bei mir reinschaut, das ist ungemein motivierend!:D Morgen fahren wir weiter nach Süddeutschland zu meinen Eltern für ein paar Tage . Sie rauchen beide nicht und so wird es für mich auch kein Problem sein. Und heute rauchen wir ja sowieso nicht und du mal grad überhaupt gar nicht. :kaputtlachsmile: Ich hab ein paar :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: gezüchtet, mir helfen die Kleinen oft sehr . Darf ich sie bei dir lassen? Sie machen auch fast keinen Dreck.:D Ganz liebe Grüße Bela
19.08.2019
12:48 Uhr
Liebe HanLau, du erntest gerade die Früchte deiner Rauchfreiheit, empfindest sie als wohltuend und kannst dich jetzt auch noch mit deinem ebenfalls rauchfrei gewordenen Partner freuen? Welch ein großes Glück! Ich freu mich so mit dir/Euch. In welchem Gegenstand (besonderer Stein oder Glückstier) oder in welchem Einstellungssatz kannst du diese jetzigen Erlebnisse ein bisschen festhalten? Für schwierige Tage? Zum leichter ins Gedächtnis rufen? Bei mir ist es die Eule gewesen und eine Druse, die mir geholfen haben. Nur so als Anregung. Mitfreuende Grüße Andrea
18.08.2019
22:22 Uhr
Liebe HanLau, :heart: Glückwunsch ....für Dich.... heute in doppelter Hinsicht.:wink::lol: Dir geht es gut, schreibst Du und ... "DEIN MANN RAUCHT AUCH NICHT MEHR ". Das ist doch wirklich schön für euch beide.....freut mich wirklich für Dich! Für mich Grund genug für... :fireworks::flowerblue::fireworksblue: Und :congratchamp: Der erste Monat ist geschafft...weiter so.:gefsmilie: LG Lizzy :flower:
18.08.2019
11:42 Uhr
Liebe HanLau, herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht dir geht es gut und DEIN MANN RAUCHT AUCH NICHT MEHR :gefsmilie: wie schön ist das für euch beide. Grund genug für :fireworks: :fireworksblue: und :congratchamp: Ich freu mich ganz dolle für dich und stosse darauf mit dir an Ganz liebe Grüsse und heut rauchen wir alle mal nicht :kaputtlachsmile: Bela
15.08.2019
13:51 Uhr
Die Frage stell ich mir auch fast täglich :cry:
Hilfe