10.01.2020 20:41

Ausgeraucht

139
139Beiträge
16.12.2019
15:31 Uhr
Hallo Panini, ...NICHTS WIRD GERAUCHT.... ja wird sind im Moment etwas aggressiv... gereizt, genervt..usw.... das Stelle ich auch in der letzten Zeit an mir fest... Ich denke aber , das uns dass auch mal zu steht ... wir dürfen auch mal gereizt sein und uns wehren. Waren ja die ganze Zeit zu genebelt und das muss jetzt alles raus. ... jetzt bist du schon so weit gekommen..geh weiter.... und deine Schwester wird es verstehen und verzeihen... Geduld. Glg bettina Tapferes-schneiderlein
13.12.2019
11:05 Uhr
Hey Panini, wir kennen uns zwar nicht, aber ich muss sagen: [b]"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"[/b] Ich habe heute 50-Tage-Rauchfreijubiläum - und Du hast es in 9 Tagen na ja komm, das kriegst Du hin; tja und dann ist da ja auch gleich Heilig Abend/Weihnachten - willst Du wirklich draußen alleine in der Kälte den blauen Dunst in die Atmosphäre pusten?? Jetzt bist Du schon soweit gekommen, da gibt es doch kein Vertun.......... Ich drück die Daumen Jeder rauchfreie Tag ist wertvoll Sulalu
13.12.2019
09:07 Uhr
Guten morgen Panini, ..... hab es gerade gelesen... nein das wirst du unterlassen... niemals mehr einen Zug.... Ich gehe davon aus das deine Kollegin weiß, daß du das Rauchen aufgehört hast? Wenn ja, dann erkläre ihr was in dir vorgeht , wenn du ihr so einen Gefallen tust und das du dass in Zukunft nicht mehr fürs Sie machen wirst. ...und blöd ist deine Kollegin...:xAber bestimmt nicht du. .... Nie wieder nur einen Zug.... Halte durch....jetzt bist du schon so weit gekommen.. geh weiter... :smileumarmung: Glg bettina Tapferes-schneiderlein
13.12.2019
08:26 Uhr
Moin Panini, :smileumarmung: nun gib mal ganz schnell "format c" ein und lösch' die Festplatte, die irgendwo noch solchen Datenmüll hervorgekramt hat. :bang: :bang: Laß den Scheiß! Du bist auf so gutem Weg - schmeiß jetzt nicht alles wieder weg - bitte - Dir selbst zuliebe, die Du Dich doch um Dich kümmerst - also kümmere Dich auch :gefsmilie: Heute ist Freitag der 13. - erwiesenermaßen ein Glückstag - mach' Dir den bitte nicht kaputt.... Du schaffst das. Heute wird NICHT GERAUCHT. Liebe Grüße vonne Nomade :sweatpea: P.S. ....und auch, wenn es Deine einzige Kollegin ist - bitte sie doch, Dich mit solchen Bitten künftig zu verschonen :roll:
13.12.2019
08:24 Uhr
Liebe Panini, du bist [u]kein Idiot[/u]. Du bist nur eine von uns Süchtigen :wink: Bei uns liegen auch immer Zigaretten rum, mein Mann raucht ja immer noch. Grundsätzlich würde ich sagen, ich hab die doofe Qualmerei hinter mir. Ich hab null Bock darauf. Und trotzdem brüllen mich die doofen Kamele von ihm an und wollen, dass ich zugreife. Ich zeig denen die kalte Schulter. Und das tust du auch. Wenn dich doch mal jemand bittet, Zigaretten mitzubringen, dann sagst du: NEIN!!! Du bist stark und ich weiß, diesmal packst du es :smileumarmung: LG Rita
08.12.2019
13:43 Uhr
Boah Sonja, selbst ich bin am Wochenende spätestens um 2 Uhr im Bett. Liebe panini, du hörst dich - bis auf die blöde Erkältung - so positiv an, das freut mich immer wieder. Wünsche dir einen schönen 2. Advent. :rose: LG Ralf
08.12.2019
03:55 Uhr
Liebe Panini, Wärmflasche und heiße Zitrone hört sich nach einem sehr guten Plan an, falls deine Erkältung noch anhält und lesen ist so wie so immer gut. Lass dich bloß nicht stressen und genieße einen gemütlichen zweiten Advent! :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Sonja :sun:
07.12.2019
15:53 Uhr
Hey, ich glaube Ulrike hat jetzt den Benutzernamen [i]Adamul[/i], aber leider kein Wohnzimmer. Gute Besserung und lieben Gruß stressless
05.12.2019
17:51 Uhr
:champagne: 33 Tage, wer hätte das gedacht!:geldinssparschwein:
05.12.2019
16:32 Uhr
Liebe Panini, ich verstehe sehr gut, dass es viele Gründe gibt, hier nicht immer zu schreiben...und das ist auch völlig in Ordnung. Mir reicht es zu wissen, dass es dir gut geht. Und ich bin mir sicher, die besagte Lücke wird sich irgendwann schließlich. Ich weiß sehr gut, was du damit meinst, denn ich empfinde genauso:smileumarmung: Ich wünsche dir, dass du endgültig und gut bei deiner neuen Arbeit ankommst, dass du und deine Kinder eine schöne Vorweihnachtszeit habt und dass du das Leben in vollen Zügen geniessen kannst. .....und wir bleiben rauchfrei:wink: LG stressless
05.12.2019
12:25 Uhr
Moin Jessica, eine gute Idee von Dir - und ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen. Du hast in Paninis "Wohnzimmer", wie hier die threads genennt werden, geschrieben - was kein Problem ist, aber dieses Forum läuft so, daß jede/r ihr/sein eigenes Thema aufmacht und dort individueller Hilfe bekommen kann. vielleicht sogar ein kleines "Rauchfrei-Tagebuch" eröffnet.... Ist halt anders, als in anderen, wo sich alle unter einem Thema treffen, das sie interessiert.... Hier die "Anleitung" : Wenn Du unter Community rechts auf den rötlich unterlegten Button "Forum" klickst, findest Du alle "Oberthemen" - dann kannst Du Dir das aussuchen und anklicken, unter dem Du Dein eigenes eröffnen möchtest - z.B. "Alles zum Thema Ausstieg" oder "Ich bleibe dran" oder "Ich habe aufgehört". Dort auf der ersten Seite ganz nach unten rödeln, dort Neues Thema anklicken, dafür eine (möglichst positive - sie wird Dich lange begleiten) Überschrift wählen und gleich den ersten Beitrag reinschreiben - z.B. Dich und Deine "Raucherkarriere" vorstellen - muß sein, sonst wird's nicht gespeichert. Am besten auch noch den Haken anklicken, da Du immer eine Mail bekommst, wenn jemand bei Dir schreibt (Thema beobachten) und dann los.... Durch die Emails, die Dich benachrichtigen, wenn Dir jemand geschrieben hat, kannst Du immer direkt auf "Dein Wohnzimmer" zugreifen, da der entsprechende Link mitgeschickt wird. Viel Erfolg für Deinen Weg in die Rauchfreiheit wünscht de Nomade :sweatpea: P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".
05.12.2019
11:51 Uhr
Hallo mein Name ist Jessica ich möchte heute mit dem Rauchen aufhören vielleicht kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben wie ich es schaffe?
Hilfe