10.01.2020 20:41

Ausgeraucht

139
139Beiträge
11.11.2019
16:34 Uhr
Liebe panini, ja, so einige Wohnzimmerchen funktionieren noch. Wollte grade bei Baldso schreiben, ging nicht. Wünsche dir noch einen schönen Rest-11.11. LG Ralf Alaaf
11.11.2019
15:48 Uhr
Liebe Panini! Jetzt geht der Treffpunkt auch nicht mehr... Und bei mir kommt man auch nicht rein... Wie geht es dir jetzt? Meine Rückenschmerzen sind wieder etwas besser und deprimiert bin ich auch nicht mehr... Hab hier keinen DVD-Player... Der Arzt hat mir zwei Zettel mit Übungen für den Rücken gegeben, aber irgendwie habe ich keine Motivation, sie auch zu machen... Wünsche dir alles Liebe! :rose: Hab einen schönen rauchfreien Wochenstart! Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
11.11.2019
08:21 Uhr
Hallo Panini, du solltest dich dafür nicht schämen, besser darüber mitteilen statt zu schlucken. Du bist gut so wie du bist. Liebe rauchfreies Grüße Gabi
11.11.2019
08:17 Uhr
Lass ihn stehen, ist doch nur menschlich. Und ich hätte mich bestimmt nicht von deiner Traurigkeit abschrecken lassen, wenn ich sie eher bemerkt hätte. Kennst du uns so wenig? Haben wir nicht alle am Anfang diese traurigen Morgenstunden erlebt? Rauchen bessert das alles nicht, verlängert das Elend nur - du weißt das. Komm mal her! :smileumarmung: :coffee: So, und nun geh besonnen in deinen Tag! Nach so wenigen Tagen möchtest du doch noch nicht von Fehlentscheidung sprechen. Wir sehen uns zum Feierabend! LG Sonja :sun:
11.11.2019
08:12 Uhr
Liebe panini.... Ich drück dich:smileumarmung: Ich wünsche dir , das du bald wieder glücklich bist:smileumarmung: :heart:
11.11.2019
08:07 Uhr
Hallo Panini! Lass es doch stehen, hast ja keinem weh getan. Schade das du nun mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehen musstest weil es dort nicht rund läuft. Kann das total gut nachvollziehen, ging mir vor ca einem Monat nicht anders. Das sind dann auch die Momente in denen ich mir gerne eine Zigarette in Brand gesteckt habe. Nur irgendwann habe ich erkannt das alles gleich bleibt, trotz der Zigaretten. Die dummen Dinger ändern nichts. Halt die Ohren steif. Beim Rauchstopp und auch auf der Arbeit. Und jetzt schnapp dir erstmal einen Kaffee! :coffee: Ganz liebe Grüße Benjamin
11.11.2019
07:24 Uhr
Hallo Panini, Traurig zu sein gehört zu Leben. Das haben Entscheidungen an sich das wir erst nach einer Entscheidung wissen ob es gut wahr. Zigaretten würden dir dabei nicht helfen. Bleib stur es ist eine gute Übung für dich jetzt nicht zu rauchen. Es läuft nicht alles glatt im Leben. In welchem Bereich arbeitest du denn? Trotzdem bin ich in Gedanken bei dir und Kopf hoch. Arbeit ist nicht alles im Leben. Wir leben nicht um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben. Melde dich mal wieder Alles liebe für Dich und viel Kraft Liebe Grüße Gabi:bang:
10.11.2019
09:47 Uhr
Guten Morgen liebe Panini, ich hoffe du hast gut geschlafen. Draussen ist herrlicher Sonnenschein ( bei dir hoffentlich auch), jetzt noch einen :coffee: und der Sonntag kann starten. Ich hoffe, dein Aufhören ist weiterhin entspannt. Genieß den Tag. LG stressless :smileumarmung:
09.11.2019
22:33 Uhr
Liebe Panini, die erste Woche ist im Sack, zugeschnürt und ne Schleife drum:gift: Super gemacht, ich habe gelesen Dein neuer Job ist so la la? Ich wünsche Dir, dass es auch dabei leichter werden wird. Du hattest ja gesagt, dass Du davor viele Jahre den selben Arbeitsplatz hattest; wenn alles neu und ungewohnt ist erkennt man vielleicht die Vorzüge nicht sofort, weil es gerade so anstrengend ist. Aber Du wirst das schaffen, davon bin ich überzeugt. Genieße den Sonntag mit Deinen Kindern, und damit geht es auch schon in die zweite rauchfreie Woche.... LG Paul
09.11.2019
17:51 Uhr
Hallo,liebe Panini, Herzlichen Glückwunsch zur ersten schon wieder vollendeten rauchfreien Woche! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Du hörst dich im Moment so entspannt und souverän an, dass es wirklich eine Freude ist, deine Beiträge zu lesen. Mach so weiter und wir müssen uns nie wieder Gedanken machen! :riesengrinser: Bei mir läuft‘s im Moment auch einigermaßen, so dass wir einem entspannten Wochenende entgegen sehen können! Genieße Deinen Erfolg! LG Sonja :sun:
09.11.2019
14:17 Uhr
:|:| einfach [b][u][size=2] BOM :fireworks: BE [/size][/u][/b] :smileumarmung::riesengrinser: lg die daufi :gefsmilie:
09.11.2019
13:28 Uhr
Liebe panini, Glückwunsch zur ersten Woche. Jetzt gehts aufwärts. Schönes Wochenende :-) LG Ralf
Hilfe