10.01.2020 20:41

Ausgeraucht

139
139Beiträge
15.11.2019
14:48 Uhr
Liebe Panini, :kaffeedonout: Tee gegen aufkommende Erkältung und Süßes für die Seele. Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut ( Nichtrauchen, Arbeit etc.). Ich starte in 2 Wochen meine Wiedereingliederung und wenn alles nach Plan verläuft, bin ich Anfang Januar wieder voll dabei. Das Nichtrauchen läuft im Moment ganz gut, aber noch habe ich auch keinen Stress und ausreichend Zeit mich zu bewegen oder sonstige schöne Dinge zu tun. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende :smileumarmung: LG stressless
15.11.2019
10:07 Uhr
Liebe Panini! :smileumarmung: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]dieser tollen Glückszahl! 13 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist spitzenmäßig! Ich würde sagen: Es läuft! :)[/size][/b] :balloonsheart: Schön, dass es mit deinem neuen Job jetzt auch besser zu klappen scheint! :) Ich muss dieses Wochenende wieder im Wohnheim bleiben, weil mein Vater krank ist... Schade, wollte schwimmen gehen. Mit dem Rücken habe ich immer noch zu kämpfen, immerhin hab ich jetzt einen Termin beim Orthopäden, allerdings erst am 10.12. Ich hoffe, ich kann trotzdem zur Klimaschutz-Demo gehen. Habe schon Plakate gemalt! :) :rose: Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
15.11.2019
09:17 Uhr
Danke, liebe Panini, für die guten Wünsche und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder [b]13[/b] rauchfreien Tagen! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Komm gut ins Wochenende! LG Sonja :sun:
14.11.2019
18:55 Uhr
Liebe panini, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe dein neuer Job ist gut für dich. Meine Frau fängt morgen eine neue Arbeit an. Wir sind dann ab morgen nachmittag bis Sonntag bei Schwiegermama in Berlin. LG Ralf
14.11.2019
18:49 Uhr
Liebe Panini, heute hast Du das erste Dutzend voll (wir finden immer was, um uns zu feiern.....:riesengrinser:). Wollte Dir einfach mal eben ein bisschen Lob und Motivation da lassen- Du machst das super! Komm`, wir gehen noch ein Stück.....:penguin::penguin: LG, Silke :smileumarmung:
13.11.2019
20:13 Uhr
Liebe Panini :fireworks: und schon die erste Schnapszahl Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tage:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
13.11.2019
19:58 Uhr
Glückwunsch zu 11 Tagen liebe Panini :-) LG Ralf
13.11.2019
16:56 Uhr
Liebe Panini, [size=2]11 Tage[/size]:gefsmilie: Wie geht es dir denn? Ist es noch gut zu stemmen oder hat sich etwas verändert? Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es gut für dich läuft:smileumarmung: Bei mir war heute der Wurm drin:roll:, aber was will man nach einer schlaflosen Nacht schon groß erwarten. Aber das wirklich alles schief gelaufen ist, hat mir doch eine Menge Flüche entlockt und ich hab mich alles andere als [i]stressless[/i] gefühlt :riesengrinser: Jetzt hoffe ich mal auf einen entspannten Abend:wink: Den wünsche ich dir im übrigen auch. Machs gut. LG stressless
13.11.2019
06:52 Uhr
[size=2]11 Tage[/size]ohne Rauch und Teer! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Zur Zeit häufen sich ja bei dir die Feiertage, liebe Panini! Und das ist gut so! Du machst das aber auch richtig gut! So ein bisschen positiver Stress hilft bestimmt, den Fokus von eventuellen Suchtattacken weg zu bekommen. Also, auf in einen neuen erfolgreichen und rauchfreien Tag! :coffee::coffee: LG Sonja :sun:
12.11.2019
08:53 Uhr
Hallo, liebe Panini, Herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 10 Tagen ohne Rauch und Teer! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Das läuft doch! Da schließe ich mich mal eben der Kaffeerunde an :coffee::coffee::coffee: und der Tag kann kommen! LG Sonja :sun:
12.11.2019
08:25 Uhr
Guten Morgen :coffee: erst mal einen Kaffee und dann :smileumarmung: einmal drücken für 10 Tage ohne Rauch. Meine App hat mir heute morgen mitgeteilt, dass ich 1010 Zigaretten nicht geraucht habe :|....in nur 40 Tagen :|, da möchte ich gar nicht nachrechnen, wieviele ich in ca. 36 Jahren geraucht habe. Ich hoffe, du hast einen guten Tag. Meine letzten 3 freien Tage sind angebrochen, dann muss ich auch wieder arbeiten. Pass gut auf dich auf. LG stressless
11.11.2019
20:36 Uhr
Hallo liebe Panini, so alles ohne Katastrophe überstanden:riesengrinser: Irgendwann war der Wunsch nach einer Toilette so groß, da hatte unser Suchtteufel keine Chance mehr. Jetzt bin ich froh, dass ich endlich wieder zu Hause bin. Morgen wird es ruhiger...und es besteht keine Staugefahr:riesengrinser: Hast du deine neue Kollegin schon ein bisschen besser kennengelernt. Ich wünsche dir sehr, dass die Chemie stimmt. Mir ist ein gutes Arbeitsverhältnis mit den Kollegen auch das Wichtigste. Deshalb finde ich es auch ein wenig schade, dass ich bei meinem „ neuen“ Job eigentlich immer alleine arbeite. Mir fehlt der Austausch. Aber ich will nicht jammern, der Job macht Spass. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:smileumarmung: LG stressless
Hilfe