16.01.2020
12:08 Uhr
Heute geht es mir leider nicht so gut. Die ganze Woche war schon komisch und ich glaube ich bin gerade emotional etwas instabil.
Zuerst einmal nervt mich das Verhalten meines Freundes, da er gefühlt dauerhaft vor dem PC sitzt. Bereits nach dem Aufstehen wird erst mal der Computer gestartet und diverse Videos angeschaut. Dazu muss ich noch sagen, dass wir zusammen in einer 2-Zimmer-Wohnung leben und sein Schreibtisch steht im Wohn-/Esszimmer. Da es mich jeden Morgen sehr reizt und ich dann schon vor dem Kaffee schlechte Laune habe bitte ich ihn darum den PC auszulassen solange ich mich noch im Raum befinde. Das ich das jeden Tag aufs Neue machen muss freut mich auch nicht wirklich (ja, ich habe ihn auch darauf schon angesprochen, aber manchmal hat er ein Gehirn wie ein Sieb)
Dann sind da einige hier im Forum, die leider auch keine gute Woche haben und rückfällig geworden sind. Das tut mir sehr Leid und schmälert meinen Mut.
Und mir bangt etwas vor dem Wochenende. Ich werde meinen Bruder besuchen und wir gehen auf eine Kunstveranstaltung im Freien. Ich befürchte also, dass ich unfreiwillig unter einen Haufen von Rauchern gerate, so wie ich diese Veranstaltungen kenne.
Meine Stimmung ist wirklich miserabel und ich versuche mich immer mit meiner Belohnung (neue Möbel) über Wasser zu halten, aber schon eine Weile kommt der Gedanke immer wieder hoch mich einfach mit einer Flasche Wein auf den Balkon zu setzten und zu rauchen :bang::bang::bang:
Ich male Mandala, lese viel im Forum, trinke Saftschorlen, drücke meinen Stressball und hoffe das das Gefühl bald nachlässt :roll: