20.07.2024 11:26

Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

161
161Beiträge
21.04.2020
21:40 Uhr
Hallo Sebastian, da will ich doch nicht fehlen, Dich auf der Blümchenwiese zu begrüßen :riesengrinser: :flower: :flowers: :flowerblue: Hier gibt es natürlich nicht nur Blumen, sondern auch :sun: Und etwas zu trinken natürlich :congratchamp: :congratchamp: Ich freue mich für Dich, dass Du den Absprung geschafft hast. Ich fand die ersten 50 Tage die heftigsten. Also: Es kann und wird nur besser werden :D LG Petra
21.04.2020
20:47 Uhr
Lieber Sebastian, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit. Ich lass Dir mal was zum Trinken da. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champballoongift::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::congratchamp:
20.04.2020
19:25 Uhr
Lieber Sebastian, danke für deine Bilder. Ohne Chips geht es auch, zumindest eine Zeit lang :D LG Ralf
12.04.2020
23:18 Uhr
Lieber Sebastian, T Shirt passt noch in Gr. L. Deshalb keine Chips, soll ja so bleiben :lol: CD - Viktoria Hymne ist gut, kenne sie ja schon aus dem Stadion. Kann man natürlich nicht mit der besten Hymne der Welt ( FC ) vergleichen, ävver ming Hätz schläät jo uch für de Viktoria. LG Ralf
08.04.2020
23:23 Uhr
Lieber Sebastian, ich lebe im Entzug, nur eine Tüte Chips für die Ostertage. Habe heute Post von Viktoria bekommen, CD und T Shirt. Schöne Ostern opp die schäl Sick LG Ralf
04.04.2020
19:48 Uhr
Hi Sebastian, Viktoria versendet bis Ostern ohne Versandkosten. Hab mir direkt mal ein T Shirt bestellt. Schöne Ovend opp die Schäl Sick LG Ralg
24.03.2020
14:29 Uhr
Hallo Sebastian, hey, du bist schon bei der zweiten Schnapszahl 22 rauchfreie Tage[size=2][/size] das sind schon gute drei Wochen. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Das Schlimmste ist vorbei. Jetzt braucht es noch ein bisschen Geduld, wegen der Schmachter, die kommen können, aber nicht kommen müssen. Der Entzug ist bei jedem anders. Wie läuft es bei dir? Hast du noch Schmachter? Und wie begegnest du ihnen? Was hast du für Strategien für dich gefunden. Kommst du heute Abend in den Chat? Das ist immer ganz nett. Liebe Grüße Lesirma
20.03.2020
22:20 Uhr
Hallo Sebastian, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, 100 Tage sind es heute, die ich nicht rauche. Es gab gute und leichte Tage darunter und solche, wo der Weg steinig war, wo es Tränen gab, wo ich Leere spürte. Die nervigen Schmachter aber wurden mit jedem Tag weniger, ganz ausgestanden sind sie noch nicht, aber sehr viel seltener, gelegentlich mal einer. Sicher bin ich mir, dass ich den richtigen Weg genommen habe, das spüre ich jeden Tag. Ich wünsche dir, auch durchzuhalten. Und natürlich ein schönes Wochende. Beste Grüße Lesirma:sun:
20.03.2020
19:32 Uhr
Hallo Sebastian, könnte besser gehen, es nervt alles. Liebe Grüße auf die Schäl Sick und ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
15.03.2020
09:09 Uhr
Hallo Sebastian, habe gerade deine Aufzählung im Märzzug gelesen und ich kann dir in jedem Punkt uneingeschränkt recht geben. Es ist mit einem Weg im RL vergleichbar. Beim Start ausgeruht flott losgegangen, über das erste zurückgelegte Stück gefreut, etwas stolz über die eigene Leistung. Dann kommt ein steiler Anstieg, man stolpert über Baumwurzeln, es beginnt zu regnen, man sehnt sich nach Sonne, der Wind wird schärfer. Dann kommt man auf eine Lichtung, der Blick in die Umgebung wird frei, der Regen lässt nach, man kann die Sonne schon erahnen. Und so geht es weiter mit guten und weniger guten Wegstücken in unregelmäßiger Reihenfolge. Aber umkehren kommt nicht in Frage. Wir wollen zu unserem Ziel. Auch wenn uns allmählich klar wird, dass der Weg selbst das Ziel ist. Und wir verlassen uns auf die Berichte derer die auf dem Weg vor uns sind, auf deren Versprechen,dass der Weg leichter wird und das Wetter besser. Lass dich nicht beirren Sebastian, auch wenn es gerade schwer fällt, der Weg ist der richtige! :penguin: LG Bolando :D
15.03.2020
08:35 Uhr
[u]Tagestipp 15.03.[/u] [quote]Gibt es immer noch Momente, in denen Sie große Lust auf eine Zigarette haben?[/quote] Oh ja die gibt es .. sie werden weniger, aber dafür irgendwie intensiver. Als Ablenkung reicht zur Zeit nicht einfach mal vor die Tür zu gehen und frische Luft schnappen. Die Alte Gewohnheit will sich mit aller Macht wieder zurück melden.. Möhren und Pfefferminz werden knapp .. ~9000 raucher Tage gegen 13 rauchfreie Tage Noch sieht das nach einem Kampf David gegen Goliath aus (was die Gewohnheiten angeht )
14.03.2020
07:42 Uhr
Vielen Dank liebe Melli Man merkt schon ein bisschen , wie das Verlangen nach dem Rauchen immer etwas weniger wird. Und das :geldinssparschwein: füllt sich weiter :-)
Hilfe