Hallo Sebastian,
ich gratuliere dir herzlich zur ersten Schnappszahl
:congratchamp:
Immer weiter so, irgendwann wird es uns nicht mehr beschäftigen
LG, Melli
Ja wer weiß, ob die laufende Saison nicht früh zeitig beendet wird..
Wenn das Heimweh zur Victoria zu groß wird, lass es mich wissen.
Kann schnell vorbei fahren und dir dann ein aktuelles Foto vom Stadion / Umgebung schicken :lol:
..............................................................
War heute zum Lungen röntgen... Alles in bester Ordnung..Keine Anzeichen von irgendwelchen Lunkenkrankheiten etc.. Auch der Lungenfunktionstest war bestens
Hab ich ja zum Glück noch früh genug aufgehört..
Hi Sebastian,
ich werde meine Höhenberger diese Saison wohl nur noch auf [Markenname des Triple-Play-Bündelangebotes wurde vom rauchfrei-Team entfernt] sehen. Im April wenn ich in Köln bin, ist ja das Treffen, dazu kommt noch, das sie ein Auswärtsspiel haben. Nächster Besuch in Köln ist Ende Juni. Vielleich ergibt sich ja bei meinem Oktoberbesuch in Kölle die Möglichkeit. Bis Ostern sind ja sowieso erstmal alle 3. Liga Spiele abgesagt worden.
Schöne Ovend noh Brück
LG Ralf
Die Viktoria ist nur ein Steinwurf von hier (Brück) entfernt.
Muss aber zugeben, dass ich mir noch nie ein Spiel im Höhenberg Sportpark angeschaut haben.
Aber vielleicht wäre ein Eintrittsticket eine Belohnung für erfolgreiche XX Tage rauchfrei... Also wenn das mit den Gesiterspielen aufhört...
Den Termin im April habe ich mir schon notiert.
Da es aber der letzte Samstag in den Osterferien ist und wir sehr wahrscheinlich weg fahren, muss ich schauen wann die Rückreise ansteht
Kölle Alaaf :-).
Ich bin zwar linksrheinisch aufgewachsen (Weiden) und habe später in Braunsfeld gearbeitet und gewohnt, zum Schluss noch in Junkersdorf gewohnt. Aber rechtsrheinisch wohnt ne Freundin von mir ( Rath ) und da sind ja auch die Haie in Deutz und meine Viktoria in Höhenberg :-).
Vielleicht sehe wir uns ja im April
LG Ralf
hier ist mein Wohnzimmer falls du mir mal schreibst
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7283&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
So nun habe ich dich gefunden,
Hier kannst du dich eintragen :wink:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894
LG Bine :rose:
Das ist schön,
und da ich quasi „Zugereister“ bin (wenn auch nur aus dem Umland), gehöre ich zu den Kölnern, die das Rechtsrheinische auch zu Köln zählen :lol:
Home @Agnesviertel, work @Zeughausstraße
Also sozusagen ein Nachbar...Ich komme aus einem rechtsrheinischen Stadtteil von Köln
Zaubertee-Rezept.. Das werde ich nachher mal suchen. Bin für jede Idee, die mir einen erholsamen Schlaf bringt, dankbar.
Hallo Sebastian,
ja, richtig, ich komme aus Köln.
Meine Nächte sind zwar in der Regel auch zu kurz, aber nicht unruhig. Da hat der :evil: wohl nichts mit zu tun...
Grüner Tee muss es ja nicht sein... schau mal im Februarzug, da habe ich ein mein "Zaubertee"-Rezept gepostet...
Beste Grüße
Der Stefan
Na ja eigentlich habe ich gedacht ich leide nicht so viel, weil es tagsüber ganz gut klappt. Der Gedanke an die Zigarette kommt meist erst zum Abend hin.
Und ob das Nachts wirklich Entzugserscheinungen sind, weiss ich ja nicht.
Ich werde den Tipp aus dem Thread "März 2020" mal ausprobieren und Abends Tee mit Fenchel und Melisse trinken.
Das ist natürlich hart wenn man so leidet und soviel an die Zigaretten denken muss.
Das war bei mir nicht so. Und ich bin auch noch nie Nachts aufgewacht um eine zu rauchen. Und das obwohl 30 Jahre rund 25 Zigaretten am Tag. Da muss man sich vielleicht mit Joga ablenken oder einer
Gruppe wo man 2-3 mal die Woche zusammensitzt und redet.
Ich hoffe Du schaffst die ersten 2-3 Wochen denn ab dann denk ich wird es leichter.
Viele Glück und immer positive denken
Bertabea
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.