07.12.2020
14:53 Uhr
Liebe Christine,
Es ist Kaffeezeit und da ich gerade ein paar Haferflockenkekse gebacken habe setzen wir uns einmal hin und machen ein Päuschen.
:kaffeedonout::kaffeedonout:
Meine Liebe, es ist so still bei dir, muss ich mir Sorgen machen. Sonst freue ich mich schon morgens darauf etwas von dir zu lesen, doch in den letzten Tagen habe ich kaum etwas von dir gehört.
Ich habe eine etwas unruhige Woche hinter mir und freue mich, dass ich in dieser Woche nur einen Termin habe. Letzten Donnerstag ist meine Mutter 92 Jahre alt geworden und ich war dann morgens bei ihr im Altenheim, da immer nur 1 Person hinein darf. Meine Schwester ist nachmittags da gewesen und anschließend ist sie noch zu mir gekommen da wir uns seit Juni nicht mehr gesehen haben. Freitag Abend hatten wir Video-chat mit den Tänzern! Ach das war so schön mal wieder alle zu sehen und zu sprechen. Ist ja toll dass man das heute machen kann. Gestern ist eine liebe Freundin zu Besuch da gewesen weil wir uns auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen haben.
Ja, was soll ich sagen. Mir geht es richtig gut, außer hin und wieder klopft Lolo mal an aber ich schicke sie zurück ins Smokeland denn
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!
So liebe Christine, nun lasse ich Dir noch einen herzlichen Gruß hier und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli