22.01.2022 10:10

Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

125
125Beiträge
29.09.2020
23:02 Uhr
und ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, daß Du ohne Rauch bleibst.... Wünsche auch allen anderen im Forum..... für immer ohne Rauch zu leben.
29.09.2020
22:58 Uhr
Hi liebe Lonnie, ich glaube an Dich, ohne Dir Stress zu machen, aber eigentlich ist es recht einfach, die nächste Zig. nicht anzünden :riesengrinser::smileumarmung: Wünsche Dir alles Liebe und Gute, :smileumarmung: am besten ohne Zig.....:riesengrinser: Manfred :radfahren:
14.09.2020
07:53 Uhr
Hallo Lonnie, dann wage einen Neustart,wenn du meinst, dass du so weit bist.
13.09.2020
16:23 Uhr
Hallo Uli,. es war sehr schön dort. Allerdings habe ich schon wieder wenig Puste, muss also dringend aufhören. Bin zwar einigermaßen gelaufen, aber nicht gerne. Ich arbeite jetzt stark dran, aufzuhören, es geht nicht mehr. LG Lonnie
12.09.2020
22:26 Uhr
Liebe Lonnie! Ein Blümchen:flower:für dein Wohnzimmer. Wie war es an der Ostsee? Ich hoffe, du hast dich erholt. Ich habe Ärger mit meinem Computer. Jemand hat meine E-Mails gehackt. War das ein Aufstand den PC zu reinigen! Zum Glück fand ich professionelle Hilfe. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
02.09.2020
14:14 Uhr
Lonnie.....ich bin Sprachlos....du warst doch länger als ich rauchfrei - oder?? aber egal natürlich schaffst du das...ich sende dir ein bisschen *Kraft* take care :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil:
31.08.2020
14:16 Uhr
Liebe Lonnie, ich krieg das im Moment auch nicht hin. Muss meinen Zähler auch wieder zurückstellen. Ich schaff das ne Woche und beim nächsten Anlauf wieder ne Woche und kipp dann wieder. Na ja, wenigstens hab ich dann die Zigaretten nicht geraucht und ich werde es weiter versuchen - irgendwann klappt es!!!!! Dir wünsche ich erstmal gute Besserung und bleib du auch dran. Lieben Gruß Bärbel
31.08.2020
06:41 Uhr
Hallo all ihr Lieben, ich melde mich zurück, war mit einer heftigen Galleattacke im Krankenhaus und bin sofort von dieser befreit worden. Habe im Kankenhaus erst nicht geraucht, wäre ein schöner Ausstieg gewesen und dann bin ich doch wieder reingefallen. Schade, ich dachte, ich hätte es gepackt,aber ich bleibe dran. In jedem Fall. Eure Lonnie
30.08.2020
20:08 Uhr
Liebe Lonnie! Alle Achtung! Du bist heute gestartet. Meine Glückwünsche zu deinem ersten Tag. :penguin: Viele liebe Grüße Uli
30.08.2020
13:45 Uhr
hey Loonie, laut deinem RauchfreiZähler hast du heute deine neue Freiheit gestartet? Hey dann wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Willensstärke den Weg zu gehen. Du weißt ja viele kleine Schritte jeden Tag bringe dich auch zu deinem Ziel. Und wenn mal Zweifel bestehen oder die Schmachter zu groß werden, lass dir von dieser tollen Forums community hier helfen . Du schaffst das, wir glauben alle an dich Viele Grüße Yaso
30.08.2020
13:34 Uhr
:heart::heart::heart::heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :riesengrinser:.....Meldung unbedingt erwünscht !!!! liebe Grüsse aus Bayern die daufi
30.08.2020
13:25 Uhr
Liebe Loonie, ich drück ganz fest die Daumen. Für mich war es immer ein gutes Gefühl, wenn ich gemerkt habe, dass es da draußen Menschen gibt, die mitfühlen. Auch wenn es nur im Forum war. Für mich warst du einer von denen. Deshalb besonders viele liebe Grüße Marion5
Hilfe