Liebe Lonnie
Den ersten Schritt hast du schon gemacht, indem du dich im Forum wieder gemeldet hast. Den Ausstieg wirst du wieder schaffen, davon bin ich fest überzeugt. Dass du einen eisernen Willen hast, hast du ja bewiesen. Denke an die vielen positiven Seiten, wenn du nicht mehr rauchst und was du vor allem deiner Gesundheit zu Liebe tust. Aber das machst du ja sicher schon. An deiner Stelle würde ich es auch nicht schaffen, jetzt sofort wieder aufzuhören. Da kenne ich mich zu gut. Vor meinem Rauchausstieg, habe ich mich längere Zeit damit befasst, mit dem Rauchen aufzuhören und immer wieder habe ich gesagt, „es ist nicht der richtige Zeitpunkt“. Anfang Dezember 2020 war für mich plötzlich klar, dass ich im Januar nicht mehr rauchen möchte und ich wollte mittels Hypnose davon loskommen. Dann hatte ich am 12.12. eine unvorhergesehene Gallenblasen-OP. Und so rauchte ich am 12.12. vor der OP meine letzte Zigarette. Inzwischen sind über 200 Tage vergangen und es geht immer besser, obwohl ich in dieser Zeit auch ab und zu eine Krise hatte.
:sun:
Alles Liebe und Gute
Mona