Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.06.2021 12:29

Nur für Heute

74
74Beiträge
04.01.2021
06:04 Uhr
:fireworks: [b][i][size=2]44 Tage![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][i][size=2]Peter![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][i][size=2]Klasse![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][i][size=2]Weiter so![/size][/i][/b] :fireworksblue: LG Petra
02.01.2021
21:27 Uhr
Hallo Peter, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 42 Tagen Rauchfreiheit Volle 6 Wochen ohne Qualm und Rauch[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Die Blümchenwiese ist nicht mehr weit! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
02.01.2021
21:26 Uhr
Lieber HM Peter, grandiose [b][size=3]42 Tage = 6 Wochen[/size][/b] bist Du nun ohne Qualm und Gestank! :fireworks: [b][size=2][i]JIPPIIIEH[/i][/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2][i]YEAH[/i][/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2][i]YEAH[/i][/size][/b] :fireworksblue: Immer weiter und weiter der Sucht den Stinkefinger zeigen! [i]Heute rauchen wir nicht![/i] LG Petra
02.01.2021
02:06 Uhr
Lieber Peter, herzliche Gratulation zu [size=2]6 Wochen[/size] Rauchfreiheit. Und ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr! Mimi :balloons2::gemeinschaft::taenzerin:
31.12.2020
11:05 Uhr
Guten Morgen Bruderherz, gratuliere zu 40 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Yes, wir gehen rauchfrei in das neue Jahr 2021 :riesengrinser: Wie toll ist das denn..Hurra! :fireworks: Steh zu dir, sooft du auch gefallen bist. Nimm dich wahr, wie lange du dich auch verleugnet hast. Bleib dir treu, sooft du dich auch noch betrügen magst. Geh mit dir, und wenn du dich tausendmal in die Irre führst. Nick dir zu, selbst wenn die ganze Welt den Kopf über dich schüttelt. Glaub an dich, dann hast du einen Glauben, der dir weiterhilft. Guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Belli :smileumarmung:
31.12.2020
07:22 Uhr
Danke Petra, der Umzug ist gut gelaufen. Er ist glücklich (er wird 25). Das mit deiner Hündin tut mir leid. Unsere Queeny ist 14 und unser Drago 12. Da schiebt :evil:Nico natürlich immer Gründe vor warum wir wieder anfangen sollten. Aber ich will nicht mehr. Du hast morgen ein Jahr geschafft, dann hast du das neue Jahr gleich doppelt zu begrüßen. Toll. rocken wir 2021 ohne Nikotin und [b]rauchFrei[/b] LG Peter
30.12.2020
22:07 Uhr
Hallo Peter, Morgen hast Du schon die 4 vorne weg auf dem Zähler stehen :D Was macht der Umzug Deines Sohnes? Meiner zieht auch gerade um. Hat aber nicht nahtlos geklappt mit der Neuanmietung. Ist in Kiel ja auch wirklich nicht einfach. Mal schauen - er hat 6 Wochen zu überbrücken. Das wird dann wechselweise bei seinem Vater und bei mir stattfinden. Freue ich mich schon drauf, ihn mal wieder mehr um mich herum zu haben (er ist 22 Jahre alt). Heute Abend musste ich dann meine Hündin in die Klinik bringen, muss drei Tage stationär dort bleiben, Verdacht auf Schlaganfall. Meine treue Begleiterin der letzten 12 1/2 Jahre. Bin froh, dass ich zur Zeit Urlaub habe und mich um all diese Dinge kümmern kann. Mach‘s gut und bleibe weiterhin so schön stur :penguin: es lohnt sich. LG Petra
28.12.2020
08:47 Uhr
Ich danke euch Allen :smileumarmung: ohne Euch ist das nicht zu schaffen Danke HM Peter
26.12.2020
14:59 Uhr
Hallo Peter, Glückwunsch zu [size=2]5 Wochen[/size] :balloons::congratchamp::fireworks: Mimi
26.12.2020
14:16 Uhr
Hallo Peter, Auch von mir Glückwünsche zu [b][size=2]5 Wochen[/size][/b] ohne Qualm und Gestank :fireworks: [i][b]megastark![/b][/i] :fireworksblue: :fireworks: [i][b]echt klasse![/b][/i]:fireworksblue: :fireworks: [i][b]phantastisch![/b][/i] :fireworksblue: :radfahren: Weiter so! LG Petra
26.12.2020
09:08 Uhr
Frohe Weihnachten an Marie heute noch am schon zweiten Feiertag ! Und was noch ganz strahlend ist : Du bist heute 500 Tage ohne Dampf und der Suchtteufel hat keine Chance bekommen ! Herzlichen Glückwunsch dazu. Mach weiter so und bleibe dazu gesund, so daß Du das Nichtraucherleben noch lange genießen kannst. All das wünscht Dir rauchfrei herzlich Jürgen-Pumphut:weihnachtskerze::weihnachtskerze::D
26.12.2020
08:38 Uhr
Danke Euch Allen :smileumarmung: ich werde Heute nicht rauchen :wink: Peter
Hilfe