09.06.2021 12:29

Nur für Heute

74
74Beiträge
26.12.2020
08:26 Uhr
Guten Morgen lieber Peter, ich verfolge deinen Rauchausstieg und les, wie du kämpfst. Kann das so gut nachvollziehen. Bin auch wochenlang ziellos, planlos vollkommen neben der Spur durchs Leben geschlichen, gesiecht oder dahinvegetiert.... Ebenso:bang::bang::bang: Hätte die Wände hochkrakeln können oder jedes Haar einzeln ausreissen.... Wie Rumpelstilzchen, Tag und Nacht haben die depperten:nikotinteufelchen: u. :evil: verfolgt. Mein grosser Halt waren die vielen lieben Mitstreiter hier im Forum. :gemeinschaft::heart:denen gebührt mein ganzer Dank. Wage zu bezweifeln den Rauchausstieg sonst zumindest mal bis zum heutigen Tag geschafft zu haben. Du bist auch stark, wirst es auch schaffen. Deine Frau steht hinter dir, deine Familie, ist dein Halt. Diese schlimme Zeit wird vorbei gehen. Ich weiss wo von ich rede, den meisten hier ist es ähnlich ergangen. Schau, wie weit du schon gekommen bist. So genug geschwafelt. Ich wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen 2.Weihnachtstag. :weihnachtskerze::kaminfeuer: Bleibt 's gesund! :sun, Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Natürlich rauchen wir nicht!
23.12.2020
11:00 Uhr
Moin Peter, Oh ja: Family at its best :| :riesengrinser: Schön, wenn man eine hat :like: LG und (trotzdem) schöne Weihnachten :weihnachtskerze: Petra
23.12.2020
07:58 Uhr
@ Bolando : :gefsmilie:
23.12.2020
07:46 Uhr
Eine ganz normale Familie :lol: Aber ist es nicht schön, dass deine Frau stolz auf dich ist? ♪ ♫ ♩ ♬ always look on the bright side of life ♫ ♬ ♫ ♩
23.12.2020
07:09 Uhr
Hallo Freunde, heute geht es nicht gut. Ich meine den Schmacht körperlich zu spüren. Aber ich werde heute nicht rauchen. Das blöde ist außer Euch versteht das keiner. :bang: Meine Frau ist stolz auf mich Mein großer Sohn ist genervt von Weihnachten Mein Jüngster ist im Umzugsstress Meine Mutter will das alles heile Welt ist und ich :bang: ich werde da durch gehen, ich werde nicht nachgeben. Jedenfalls nicht bis Februar:oops: Peter:roll:
21.12.2020
15:59 Uhr
Moin Peter, ich feiere mit! :fireworks: :champballoongift: :tanzendepinguine: [i][b]Tolle [size=3]30 Tage[/size] rauchfrei - wie schön![/b][/i] Das Segeberg, wo Winnetou den Kalkberg unsicher macht? Dann sind wir ja fast Nachbarn :D Weiterhin viel Sturheit wünscht Petra
21.12.2020
13:48 Uhr
Danke euch Allen, dafür, dass ihr einen Kraft gebt und ermutigt weiter zu machen. Tja um diesen :evil:Nico zu besiegen, brauchen wir uns. L Grüße aus Segeberg Peter :gemeinschaft:
21.12.2020
13:46 Uhr
HalloPeter, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Du schaffst das ganz sicher, glaube an dich und sei optimistisch! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
21.12.2020
13:05 Uhr
Hallo Peter, Glückwunsch zu einem Monat rauchfrei. Die Gedanken spielen halt manchmal verrückt, warum denn nicht! Bolando hat Dir ja einen tollen Vorschlag gemacht, finde ich echt klasse, vor allem, dass er den ersten Teil schon abgehakt hat. Das bedeutet du bekommst Dein Geld wieder und machst einfach weiter und verdoppelst die Summe. Laut meiner Rauchfrei App habe ich über 27000,00 Euro gespart oder besser ausgedrückt nicht für Zigaretten ausgegeben. Meine Lunge dankt es mir. Also Peter, keine Versuche, ziehe es ganz einfach nur durch. LG Piet
21.12.2020
09:11 Uhr
Hallo Peter, ich gratuliere zu 30 Tagen. Sehr gut gemacht! [quote]Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen lange rauchFrei zu bleiben, wenn ich mein Geld wieder habe.[/quote] Du könntest es als Experiment betrachten. 1. Teil: durchhalten um das Geld wiederzubekommen ✔︎ 2. Teil: nochmal die selbe Zeit durchhalten ohne den Druck das Geld verlieren zu können. Immer nur für Heute :wink: 3. Teil: wenn es bis hierhin geklappt hat - warum nicht einfach weitermachen? Tag für Tag ... Die Welt geht nicht gleich unter, wenn das nicht klappt. Aber: wer es nicht angeht, hat sofort verloren. Auf die nächsten 30 Tage :champagne:
21.12.2020
08:45 Uhr
hi für alle die hier nochmal reinschauen. ich feier mich heute mal selbst. 30 Tage, 1 Monat. Das ist schon lange her das ich so lang nicht geraucht hab. Und dennoch habe ich in dieser Zeit gelernt, das die nächste Kippe keine Armlänge von mir entfernt wartet geraucht zu werden. Nur für Heute werde ich sie aber nicht rauchen. Ich hoffe in den nächsten Monaten weiter zu wachsen. Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen lange rauchFrei zu bleiben, wenn ich mein Geld wieder habe. Echt blöd oder? Da hat man soviel geschafft und dennoch kommen so bescheuerte Gedanken hoch. Aber ich versuche im hier und jetzt zu bleiben und nicht in die Zukunft zu sehen. Und Heute rauche ich nicht. Ich wünsche Euch einen schönen rauchFreien Tag be safe, be happy and don't let anybody make you afraid LG Peter
13.12.2020
17:04 Uhr
Hi Leute, danke das ihr hier reinschaut. Hier gibt es keine Party heute. Also ich werde ein wenig chillen, wie wärs mit Fleetwood Mac, das Album Rumours, dann gibt es heute Lasagne und ausklingen las ich den Tag mit dem Film Logan. Ich liebe Comicverfilmungen, ganz besonders Marvel. Meine Jugend. Aber alles heut ohne Zigarette. Im Novembertrain war heute echt was los und ganz wichtig ist mir eigentlich noch zu sagen, das dieses Forum für uns alle sehr wichtig ist, denn hier können wir sagen/schreiben was in uns vorgeht. Das ist für jeden was anderes und jeder hat mit anderen Geistern zu kämpfen, aber eines haben wir alle gemeinsam: unser Ziel. und das ist [i]rauchFREI[/i] darum bleibt in der Gemeinschaft habt noch einen schönen Abend Hausmeister Peter
Hilfe