[quote="Eron"]
Momentan traue ich es mir nicht mehr zu, es erneut zu versuchen.
LG Eron
[/quote]
Ich bewundere, dass du es mehrfach versucht hast. Das ist ein gutes Zeichen!
Morgen starte ich ja erneut durch. Ich habe auch Angst zu versagen, aber ich weiß, dass es geht! Ich habe schon einmal über ein Jahr nicht mehr geraucht. Ich werde auch nie wieder diesen Fehler machen, der mich wieder ins Rauchen gebracht hat.
Vielleicht traust du dich noch einmal, einen Versuch mit mir gemeinsam zu starten? Es geht! Da bin ich mir enorm sicher!
Das mit dem Account löschen kenne ich nur zu gut. Man ist eh dünnhäutig, wenn man in den Anfängen ist und die Enttäuschung über sich selbst etc. Bleib bitte am Ball und ignoriere die Seite lieber, anstatt noch einmal deinen Account zu löschen. ;-)
Du kannst aufhören. Das hast du bewiesen. Jetzt heißt es, zu gucken, wo deine Fallen sind, um nicht jedes Mal zu scheitern. Ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist und ich weiß nicht, ob ich es dieses Mal schaffe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
So, muss jetzt erst einmal zu meinem emotionalen Termin los, weshalb ich meinen erneuten Ausstieg verschoben habe, weil ich mir den zusätzlichen Druck "nicht rauchen zu dürfen" und die Frustration, wenn es wieder einen voraussehbaren Rückfall geben könnte, nicht unnötig machen wollte.
Ich glaube an Dich!!!