Liebe Anne Mone,
von Blitzen am Himmel und in den Gedanken aus dem Bett getrieben, schlenderte ich durchs Forum.
Ich dachte, dieses Mal ist anders. Dieses Mal habe ich aus einer Krise heraus aufgehört, getreu nach dem Motto "Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!"
Mein WZ gefällt mir seit Tagen aber nicht und ich dachte, die Überschrift kann ich auch einfach durch ein neues WZ verschwinden lassen, damit es nicht bei einem "Versuch" wieder mal endet. Meine Gedanken sind so trübe und meine Laune leider oft sehr schlecht. Ich dachte, wenn ich die 100 voll habe, dann habe ich es mir verdient. Dann habe ich einen Grund zu feiern und mich endlich positiver anzunehmen.
Dann sah ich dein WZ und wollte nur kurz schauen, wie dein Start war...
Danke! Denn es startete mit der Zahl, mit der ich ziemlich hart auf dem Boden aufschlug und rückfällig wurde. Zwar hatte ich einmal bereits über 1 Jahr aufgehört, aber seit dem Rückfall/Verlust habe ich zu leicht wieder einen Rückfall kassiert und ich dachte, dann wäre die 75 für mich vielleicht die Zahl, der ich entgegenfiebern möchte und mir dann als Belohnung eine positivere Umgebung mit positiverer Sicht auf die Welt verdient habe.
Ich habe noch nicht alle Winkel bei dir besichtigt und komme die Tage noch einmal wieder, aber es hat mir - auch durch viele tolle Antworten deiner Besucher, die ich leider nicht alle aufzählen kann - sehr durch die Hälfte der Nacht, zur Ablenkung, Neusortierung etc. geholfen. Und ja, auch ich hatte Pipi beim Fund der Ringe in den Augen. :wink:
[SIZE=2]Vielen Dank!!! :heart:
[/SIZE]
Liebe Grüße
Sonja