11.04.2025 08:19

Anne mone raucht nicht mehr

180
180Beiträge
18.07.2022
21:36 Uhr
Liebe Monika :smileumarmung: Es ist schön, dass es dir wieder besser geht. Unser Prinz Ralf kommt ja fast regelmäßig nach Köln, da findet bestimmt noch mal ein Treffen statt. Wichtig ist, dass du nicht geraucht hast. :gefsmilie: Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Gaby
18.07.2022
15:49 Uhr
Hallo Annemone, Dank für die aufheiternden Worte. :heart: Langsam aber sicher gehen die Schmachter vorüber. Muss ich nicht noch einmal durch. Liebe Grüße Geniess den Tag . Lars
18.07.2022
14:19 Uhr
Liebe Anne mone! Erst einmal meinen aller:heart:listen Glückwunsch zu 200 Tagen Freiheit. Natürlich hast du jetzt mehr, aber ich schwebe noch etwas in der Luft. :wink: Dass das grandios ist und du mehrfach bewiesen hast, dass du auch ohne den dreckigen Qualm Krisen bewältigen kannst, weißt du!!! :gefsmilie: Mir ist noch nicht nach so viel Bildchen und Gestaltung, aber den :smileumarmung: muss ich mal mitfühlend rüberschicken! Ich habe nicht Wort für Wort lesen können, aber ich habe sofort gefühlt, wie stur und tapfer du jetzt sein musst. Weinen ist völlig ok! Lass die Sch... raus! Ich musste sofort an meinen Sohn denken, der gerade zum Studieren weiter weg gezogen ist, obwohl er gerade mal nach dem Abi volljährig wurde. Ich befürchte aus mehreren Gründen, dass er nach dem Studium eventuell auswandern wird und es macht jetzt schon etwas mit mir. Ich habe Angst, ihn ganz zu verlieren, nicht schnell da sein zu können, wenn etwas passiert oder gar nichts mehr mitzubekommen etc. Diese Würmer beschäftigen uns schon im Mutterleib, machen uns Sorgen und wir haben Angst um sie, weil... Ja, selbst nach der Abnabelung müssen wir Stück für Stück lernen loszulassen. Dann sind sie aus dem Haus, was eigentlich ok ist. Aber außer Reichweite? - Auch da müssen wir noch ein Stück weiter loslassen! Was bleibt uns anderes übrig??? Aber wir dürfen weinen. Wir dürfen schreiben. Wir dürfen anrufen. Wir sollten es nur mit Bedacht tun, um nicht zu klammern und uns selbst und dem Kind nicht die Luft zum Atmen zu nehmen. Lieber mit einer Freundin gemeinsam weinen als die gute Beziehung zum Kind mit etwas zu belasten, was das Kind nicht gebrauchen kann/verdient hat. Es hat nichts Falsches gemacht. Es muss keine Schuldgefühle haben. Wir können aber sehr stolz sein, dass unser Kind so selbstbewusst im Leben steht und so einen großen Schritt wagt! Ich drücke dich! Liebe Grüße Sonja P.S. Du als "Weltenbummler" hast nun ein neues Reiseziel! :wink:
17.07.2022
15:45 Uhr
Hallo Anne mone,:butterflyflower Ich möchte mich noch einreihen bei den Gratulanten und dir alles Liebe zu deinen 200 + 1 Tagen wünschen.:balloonsheart: Eine grandiose Leistung auf die du sehr stolz sein kannst. :heart:liche Grüße Leo:tanzendepinguin
17.07.2022
11:57 Uhr
Es geht weiter ohne Rauch und darauf bin ich heute mächtig stolz. Eine für mich heftige, mächtige, Krise hat mich durchgeschüttelt. Hat die Gefühle in Tränen fließen lassen. Hat einen dunklen Schleier über mich gelegt. Eine Gemeinschaft hat mich getragen. Hat mich durchgetragen. Hat mich gehalten. Hat mich aufgefangen im freien Fall. Worte haben eine Macht. Sie machen was mit uns. In uns. Mir geben sie Trost, einer Umarmung gleich. Kleine Herzchen, gemalt mit rosaroter Seelenfarbe, erhellen meine graue Seelenwand. Leuchten auf, auf dunklem Untergrund. Ein Tag , den ich verloren glaube. Verwandelt sich nach einer Nacht Durch tiefen Schlaf gestärkt. Nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Nicht aufgegangen in Qualm und Rauch Nicht durch Alkohol betäubt. Dieser eine Tag war größer, mächtiger, lehrreicher als alle anderen vorangegangenen hundertneunundneunzig! Ich steige nicht auf wie Phoenix aus der Asche. Ich stehe lieber fest mit den Füßen auf fruchtbarem Boden , bereit zum Weitergehen und sage Danke... danke, dass ich Danken kann:heart:
17.07.2022
08:46 Uhr
Liebe Annemone, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 200 Tagen in Rauchfreiheit und wünsche Dir ganz gute Besserung im Hinblick auf Deinen Seelenzustand. Siehst Du schon das Licht in der Ferne? Es ist so nah! Schade, dass wir uns gestern nicht persönlich kennen lernen konnten. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :rose::sun-2:
17.07.2022
08:24 Uhr
Liebe Anne more Wie du schreibst, scheint es dich momentan seelisch ordentlich durchzurütteln ... das kostet so enorm viel Kraft. Aus deinen Beiträgen schwingt immer sehr viel Positives und Lebensfreudiges. Und das wünsch ich dir auch für diese schwierige Zeit. Von Herzen alles Gute Rosima
17.07.2022
00:12 Uhr
Liebe Annemone, :smileumarmung: wie gerne hätte ich dir persönlich gratuliert. :champballoongif [SIZE=2] Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] :fireworks: zu [b] 200 Rauchfreitagen[/b] Liebe Grüße Herta
16.07.2022
21:47 Uhr
Liebe Annemone :champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfeien Tagen:congratchamp: Du kannst Stolz auf dich sein Schade, das du heute nicht dabei warst Liebe Grüße Gaby
16.07.2022
20:42 Uhr
Liebe Annemone :smileumarmung: [SIZE=2]200 rauchfreie Tage sind toll!!![/SIZE]- und der Rest wird auch noch. Schön durchhalten! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly: und dem Rest der Truppe.
16.07.2022
18:09 Uhr
Hallo Annemone, das tut mir leid, dass du deine schöne glatte Zahl heute nicht zu feiern vermagst. Um so mehr wünsche ich dir, dass du dich schnell wieder fängst. Ich muss es ja nicht betonen, dass Alkohol und Zigaretten nichts besser machen - du weißt es nur zu gut. Fühle dich gedrückt :smileumarmung:
16.07.2022
15:43 Uhr
Ohhhh, liebe Monika, da bist du aber außerordentlich tapfer, du bist Heute für mich unsere Heldin des Alltags! Wie du musste auch ich lernen, unangenehme Gefühle auszuhalten. Geholfen hat mir da unter Anderem der Spruch hier: Unangenehme Gefühle wollen manchmal einfach nur ausgehalten werden und unsere Aufgabe ist es, sie vorbeiziehen zu lassen wie Wolken am Himmel. Hier reiche ich dir mal ein großes duftendes Stofftaschentuch=== mit Blümchenmuster und lege einen Teddy neben dir ab. Ein Kind zu "verlieren" stelle ich mir sehr schwer vor, bei den Trennungsschmerzen hilft wohl auch nicht die Tatsache, dass dein Sohn bestimmt telefonisch erreichbar ist für dich nach seinem Wegzug? Wein dich auf jeden Fall bitte gründlich aus, und ruhe dich auch aus. Weinen macht müde. Und wie wäre es mit einem leichten Spaziergang am Abend? Oder du triffst dich mit einer lieben Freundin aus deinem realen Leben? :teddy: Heute Abend zünde ich Räucherstäbchen an für dich. Umärmelung für dich, bestimmt von Vielen hier. Liebe Grüße Andrea
Hilfe