Heute will ich einfach mal berichten, wie es mir jetzt mittlerweile geht
Tag irgendwas mit 150 aufwärts. Unglaublich ... das ganze Jahr nicht bis hierhin geraucht.
Ja , es wird leichter und tatsächlich lebe ich finanziell entspannter. Gewichtsprobleme hatte und habe ich keine. Im Sommer wiege ich schon seit Jahren bis Oktober immer 4 bis 6 kg mehr. Na ja , ich muss mir oft selbst auf die Schulter klopfen , weil ich ja niemanden weit und breit kenne , der oder die raucht! Und für die ist eben ganz normal nicht zu rauchen:)
Wenn ich allein bin, dann denke ich schon mal , rauch doch eine , sieht und weiß doch keiner, sülz, sülz ...
Doch , ich sehe es und ich weiß es und diese heimlich eine macht mir meine Strichliste kaputt:award:
Und dann gehts weiter, jetzt hast du sie geraucht, Ärger, Wut, dann kannste auch weiterrauchen. Noch mehr Wut und Enttäuschung, die ich nicht gebrauchen kann. Also was solls, denk nicht drüber nach, du hast dein bestes gegeben, du bist halt kein Nichtraucher, was wissen die auch schon von der seelischen Befreiung, von der unendlichen Schmerzbetäubung mit jedem tiefen Zug ....
CUT
Es stimmt, ich werde nur eine sein, die nicht mehr raucht. Eine die tiefe Züge macht , um Sauerstoff und damit Leben in sich hinein strömen lässt. Eine, die nicht heimlich tun muss. Eine die mit Stolz und Freude jeden Morgen in den Spiegel schaut.
Jeder noch so mühevoller Tag hat sich gelohnt.
Und jetzt wo es Tage gibt, an denen ich den Röntgemblick für halbe Zigaretten auf dem Gehweg verloren habe:kaputtlachsmile
Neee, also weiter gehts:geldinssparschw
Mit euch als Wegbegleiter.
Und das mir niemand aus dem Zug nach so einem, du weißt schon wer, springt bang:
:balloons::heart: