12.08.2024 08:29

Der beste Spruch des Tages

161
161Beiträge
28.05.2017
00:05 Uhr
[i][color=purple][b]"Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.“[/b][/color][/i] (im Original: [i]“You never know what worse luck your bad luck has saved you from.” [/i]) (Cormac McCarthy)
24.05.2017
11:48 Uhr
Wie sich der Wolfshund im Verlauf der Evolution vom Wolf zum Hund wandelte, ist relativ leicht nachvollziehbar; wesentlich schwieriger dagegen ist dies beim Ameisenbär.
15.05.2017
23:29 Uhr
Nö, nö, liebe Uli, das ist nicht mein Wohnzimmer - dieser Thread ist eigentlich nur dazu gedacht, um positive Zitate auszutauschen. Ob im Forum oder im Internet gefunden, ist dabei Nebensache... Bevor ich Lotsin wurde, habe ich das Thema "Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!" aufgemacht. Mein Einstieg als Lotsin war dann "...und das kriegt jeder von Euch hin!". Das sind meine beiden Threads, in denen die "Musi" spielt. Aber ich lese alle und sage ein dickes, fettes DANKESCHÖN! Liebe Grüße und eine gute Nacht, Brigitte
15.05.2017
04:45 Uhr
Heute Morgen, als ich gelesen habe, welchen Turbulenzen Du, liebe Crazy, gestern Abend ausgesetzt warst, habe ich Dir in Deinem Thread geantwortet. Während Deiner gestrigen Achterbahnfahrt hast Du viele liebevolle Begleiter gehabt, aber Du selbst hast gegen diesen heftigen Sucht-Koller gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!
25.04.2017
21:02 Uhr
Hallo NEINDanke, hier ist der Thread von Brigitte, den ich meinte. Hast du nen schönen Spruch? Gute Nacht, Christian LG Andrea
01.02.2017
18:57 Uhr
Liebe Brigitte, erst mal.......herzliche Glückwünsche zu 1400 Tage ohne Rauch:riesengrinser: ....und Blumen :flowerorange::flowers::flower: :flowerblue::flowerblue: Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: in der Hoffnung bald wieder von Dir zu hören oder zu lesen, mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Frankfurt:wink: rauchen...........was war das :riesengrinser: in aller Freundschaft Manfred
28.01.2017
19:30 Uhr
[color=blue][size=2]Du hast nicht versagt, wenn etwas nicht funktioniert. Du hast halt nur eine von vielen Möglichkeiten gefunden, wie es nicht geht.[/size][/color]
21.01.2017
21:07 Uhr
Niemand schaut später auf sein Leben zurück und erinnert sich an die Nächte, in denen er viel geschlafen hat.: :wink:
03.01.2017
12:43 Uhr
Hallo liebe Brigitte, ein freundlicher Gruß an eine weise und verschmitzte Unterstützerin aus der Zeit, als ich noch im Tal der Tränen unterwegs war:wink: :flower::flowerblue::flowerorange: (Leider kein Spruch, kommt aber von Herzen) Liebe Grüße Gerold
03.12.2016
18:41 Uhr
[color=green][size=2]Liebe Brigitte, Du sandest mir Anfang November diesen Spruch:[/size][/color] [color=purple]Wenn ich es durchrechne, hab´ ich für ein Leben schon genug geraucht. Und ich bin mutig genug, um in Zukunft Atmen pur zu testen![/color] den sage ich mir den ganzen Tag in Gedanken vor. Es ist die pure W a h r h e i t !!!!° UND - hat schon ganze 18 Tage geholfen. - lg helga
17.11.2016
22:56 Uhr
[color=blue][b]Mein persönlich bester Spruch des heutigen Tages "Zohan83 .... Wer nicht mit der Meinung anderer leben kann sollte auch nicht mit ihnen kommunizieren! " LG Luette[/b][/color] Tschuldigung, aber der musste heute sein
17.11.2016
20:58 Uhr
Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. . Konfuzius (551 - 479 v.Chr.)
Hilfe