Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

Der beste Spruch des Tages

161
161Beiträge
24.07.2016
14:34 Uhr
Liebe Banya, weil Ralf mich heute sooooo zum Lachen gebracht hat, muss ich ihn ebenfalls zitieren. Ehre, wem Ehre gebührt! [quote="Phantom"] "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." LG Ralf [/quote]
24.07.2016
14:28 Uhr
[quote="Phantom"] "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." [/quote]
24.07.2016
08:41 Uhr
„Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.“ – Henry David Thoreau
21.07.2016
13:03 Uhr
[quote="nameless"] [i]Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. John Lennon[/i] [/quote]
20.07.2016
11:53 Uhr
[quote="stressless"] Liebe Brigitte, jetzt wo ich weiß,daß du auch Spaß an Sprüchen und Lebensweisheiten hast:)....der hier ist mir heute über den Weg gelaufen: [color=violet][b]"Taten zeigen, wer jemand wirklich ist! Worte zeigen, was jemand gerne wäre" [/b][/color] Ich wünsche dir einen schönen Tag:) Lieben Gruß stressless [/quote]
17.07.2016
12:42 Uhr
Beim Stöbern im Forum habe ich ein tolles Zitat von Sabine gefunden, das ich auch hier wiedergeben möchte: [quote="stressless"] " Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist es eine Reflexion seiner Grenzen, nicht deiner."[/quote] In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag, Brigitte
14.07.2016
17:48 Uhr
Jeder Mensch macht mich glücklich: die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen. Autor ???
11.07.2016
20:20 Uhr
„Das Leben ist ein Mysterium, kein Rätsel. Es muss gelebt werden, nicht gelöst.“ Osho
03.07.2016
14:30 Uhr
[i][size=2]"Start the day with a smile - it irritates people!"[/size][/i]
19.04.2016
19:49 Uhr
[size=2]"It always seems impossible until it`s done"[/size] (Nelson Mandela)
18.04.2016
21:42 Uhr
Hallo und nen schönen rauchfreien Abend, nur kurz noch zur Lotzin Brigitte:riesengrinser: 4 x 1 = 1111 Tage:riesengrinser: Ist das zu glauben ??? Ja, es ist Wirklichkeit !!!! Die erste 4 stellige Zahl, die gleich ist :wink: Ich mag die " Schnapszahl " nicht:oops: ob wohl:oops: ich schon gerne mal....:oops: [color=red][size=2]1111 Tage ohne Rauch, fast 159 Wochen , über 37 Monate; einfach nur schön[/size][/color] Hoffe liebe Brigitte, es geht Dir gut:roll: ; schon länger nicht mehr von Dir gelesen:oops: Wünsche Dir liebe Brigitte, aber auch euch Allen ine :gemeinschaft: eine geruhsame, natürlich :oops: rauchfreie Nacht In aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
02.04.2016
16:03 Uhr
Las ich gerade, ist von Rudolf G. Binding ( 1867 - 1938 ) " April ! April ! - Das Wetter narrt den der ihm vertraut. April ! April ! Der Bräutigam harrt schwankend auf die Braut. Ist der Monat wetterwendig - - uns ist`s einerlei. Liebe ist aprilbeständig - und dann kommt der Mai. " Ist wohl kein Spruch, ein Gedicht.... kenne den Mann leider nicht, aber mal etwas anderes:wink:
Hilfe