Hallo Ulla,
ei da hast du heute keinen guten Tag erwischt! Hier erstmal etwas Sonnenschein gegen den Blues
:sun:
So und nu puste ich mal ganz feste von hinten die Wolke ein Stück weiter und du darfst mal innehalten, zu dir kommen, deine Mitte suchen und finden oder dahin atmen oder was man mit seiner Mitte halt so macht und neue Kraft tanken und morgen schieben wir zusammen weiter.
Ja, es ist nicht einfach mental diese Zeit durch zu halten, es gibt so vieles das belastet...mein Mann ist im Messe- und Veranstaltungsbau... soll ich es ausführen? Ich bin leidenschaftlich als Ehrenamtlerin in kulturellen Bereichen dieser Stadt unterwegs... mindestens die Hälfte wird es nicht mehr geben und so weiter und so weiter.... Aber es ist auch die Zeit sich etwas zurück zu ziehen, sich auf sich selber zu besinnen und sich auszusuchen, hält man die Zeit mit sich selber nur durch, oder fängt man an sich wieder mehr zu lieben. Eine Tinka die ihre Sucht überwinden kann um für ihren Sohn gesund zu bleiben kann sich selber mehr schätzen, eine Ulla die dasselbe für ihre Familie schafft sicher auch.
Also gönne dir alles was gut tut an einem Tag mit Blues, aber Zigaretten sind es sicher nicht!
Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne!
:butterfly: