02.03.2025 13:40

Der Wille ist da....

278
278Beiträge
10.12.2023
20:50 Uhr
Was ist den hier los? Ein Troll! :|
10.12.2023
20:49 Uhr
Hallo, hat jemand von dem polnischen Medikament TAbex oder Desmoxan gehört? Teilen Sie mir bitte Ihre Meinung mit und sagen Sie mir, wo Sie es kaufen können
26.09.2023
20:02 Uhr
Ach schau mal, das ist das Wz von Alma1977. Liebe Silke, ich wusste gar nicht, dass dein erster thread bestehen bleibt aber nun alles auf Lotsin Silke geändert wurde. :flowerblue: LG nur mal so:)
27.06.2023
17:15 Uhr
"Der Wille ist da", schriebst du einst,... und sieh mal, wo er dich hingebracht hat. Heute bist du selbst Rauchfrei-Lotsin und unterstützt den Nachwuchs. Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und ja, ich erinnere mich gern an unser Treffen in Düsseldorf. Bleib', wie du bist und sei herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
25.06.2023
12:51 Uhr
Hallo liebe Silke, ....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke. Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben. Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit. :flowerblue::flowerorange::flowers: Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Elli
12.05.2023
18:23 Uhr
Liebe Silke, für deine Rückmeldung zu meinem Bericht danke ich dir sehr. Sorry dafür, dass ich dir auf diese liebe Nachricht erst heute antworte. Momentan habe ich noch oft diese Durchhänger oder fühle mich auch leicht mal überfordert. Und dann freue ich mich einfach über solche lieben Nachrichten und genehmige mir die kleine Auszeit. Anders geht es leider noch nicht. Aber das wird schon noch. Deine Unterstützung hier im Forum ist einfach sagenhaft. Danke dafür. Ja, ich versuche mir mein Bike mit E als Ziel und auch als Trost für schlechte Zeit immer wieder in Erinnerung zu rufen. Außerdem habe ich jetzt als neues weiteres Ziel die 200 Tage. Mal ne Frage: Wann konntest du Niko und die Schmacht in die Schublade für "Unwichtiges" schieben. Weißt du das noch? LG Traudl:P
13.01.2023
17:52 Uhr
Hallo liebe Silke! Ja, jetzt bin ich also endlich wieder hier... Habe mich neu angemeldet... Und wollte mich kurz bei dir melden. Waaaaahnsinn, am 2. März sind wir zwei schon jeweils 5 Jahre rauchfrei! Klasse! :D Ich vermisse die Zigaretten schon lange nicht mehr! Wünsche dir alles Gute! Wir hören ja auch anderweitig voneinander! :-? Ganz liebe Grüße von Stefanie :balloonsheart:
25.08.2022
16:05 Uhr
Liebe Silke, ich danke Dir für den netten Zuspruch! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :D Ja, bestimmt gibt es hier und da mal wieder kleinere oder größere Gefahren, die wir natürlich mit unserem speziellen rauchfrei-Forum-Mindset meistern werden! :gefsmilie::lol: Ganz ohne Spaß: es ist echt schön, dass es diesen Austausch hier gibt, ich denke, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema viel Stabilität dahingehend geben kann. Und vielen Dank Euch rauchfrei-Lotsen! :smileumarmung: Ich habe gerade gesehen, dass wir beide im Monat März mit dem Rauchen aufgehört haben : Du gehst mit großen Schritten auf die bedeutsamen 5 Jahre zu! Ich folge Dir zwei Jahre (und fast einen Monat) später.... Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! :sun:
23.09.2021
06:21 Uhr
Liebe Silke auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. 130[size=2]1[/size] Tage [b] Wow[/b] Gerne schließe ich mich Meikel an, Toll Dich als Kollegin zu haben und Mitfahrerin im Preussen-Express :riesengrinser: Fühl Dich umarmt Andy
22.09.2021
22:01 Uhr
Liebe Silke, Tööörrööööö....:sun-2: Was für ein tolles Jubel-Jubiläum! [b]EINTAUSEND DREIHUNDERT TAGE IN RAUCH-FREIEHEIT[/b] haste gut gemacht. Es ist so schön, dich als Kollegin zu wissen! Dein Meikel :heart:
03.08.2021
18:59 Uhr
Liebe Silke, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem 4-Wochen-WZ :D. Diese Liste kann man unendlich fortführen. Es ist ja nicht nur einfach so, das man halt nicht mehr raucht. Das ist ja nur die große Überschrift, denn darunter kann man wie gesagt, unendlich viele positive Aspekte aufführen :D:gefsmilie: Danke für Dein Lob und deine unermüdlichen Einsatz, andere zu unterstützen :smileumarmung: Liebe Grüße Dalia
30.07.2021
23:53 Uhr
Es geht mir gut :D Ich mache jetzt jeden Tag Sport und wenn es nur 20 min sind. Damit ich nicht mehr diese depressiven Gedanken bekomme,wie beim letzten Rauchstopp. Wenn ich Lust auf eine bekomme,dann geh ich auf den Balkon und kaue Kaugummi,das hilft super!!! Morgens muss ich gar nicht mehr husten. Aber das könnte auch alles nichts Wert sein,ich bin nämlich im Urlaub. Mal schauen wie es ab Dienstag wird,wenn ich wieder zuhause bin.:roll: Lg Christina
Hilfe