02.05.2018
18:59 Uhr
Hallo Ihr Alle!
@Wanda
Schön, dass Du in den Urlaub fährst! Und wie schön, dass Du ihn diesmal OHNE Zigaretten genießen kannst! Von dem Geld, das Du in der Zeit sparst mal ganz abgesehen.... Da könntest Du doch mal so richtig schön von Essen gehen, oder:wink:?
@Stefanie
Ich habe gestern auch nichts besonderes getan, ich hatte Dienst:roll:…
Aber ich danke Dir für Deine Glückwünsche!
Gerade am 01. Mai wäre Dir wohl ein anderer Ort lieber gewesen, höre ich da raus....
@Luca
Habe ich das richtig verstanden? Bist Du jetzt „gesprungen“ und hast Deinen Zigarettenkonsum auch abends eingestellt? Das fände ich ja super!
Na ja und sonst so?
Nichts besonderes zur Zeit.....
Bei mir läuft es gerade ganz gut. Der Japps kommt natürlich täglich, aber ich werde seit ein paar Tagen sehr gut damit fertig, das freut mich total!
Ich habe mir angewöhnt Raucher (wenn ich sie in einer Ecke rauchen sehe) nicht mehr zu beneiden, sondern zu bemitleiden, das klappt auch ganz gut.
Ist das nicht toll, dass wir nicht mehr (sozial ausgegrenzt) in einem gelben Quadrat stehen müssen?
Apropos „gelb“- ich bin nicht sonderlich eitel, aber gelbe Fingernägel zu haben (es sei denn, man hat sie sich absichtlich gelb lackiert) ist nicht erstrebenswert.....:roll:, oder?
Gelbe Zähne auch nicht.....
Meine Klamotten haben keinen „Lochfraß“ mehr, wem ist das früher von uns nicht passiert- nur einen Moment nicht aufgepasst......:|
Heute bin ich gut drauf, wie man hört!:rose::sweatpea:
Lasst Euch anstecken!
LG, Alma