Meine liebe Alma!
Ich kann schon wieder nicht schlafen, bin fast so nervös wie vor einer "richtigen" Party. Was besonderes außer Keksen, Essen und Trinken, Musik und Tanz habe ich mir jetzt diesmal nicht ausgedacht, aber es wird sicher auch so schön werden... Und Klicker backt für uns Glückskekse, das ist doch supi, oder? Und macht Spaß! :riesengrinser:
Jedenfalls habe ich schon mal ein bisschen geschmückt im Doppelkeksdosenalarm.... :) Soll ja später alles adrett sein. Ich werde aber auch nicht ständig da sein, habe morgens und nachmittags Beschäftigungstherapie...
Aber ersteinmal, es ist ja schon nach 12, die [b][color=red][size=2] allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit![/size][/color][/b] Tja, wer hätte das gedacht, dein erster Versuch und dann so ein Erfolg! :) Also, da hab ich schon einige Versuche mehr gebraucht. Kannst jedenfalls heute echt stolz auf dich sein und dich feiern lassen!
Wir lassen uns beide feiern! :riesengrinser: Mach auf alle Fälle so stark und tapfer weiter!
:champballoongift:
:balloonsheart:
Ich habe gerade ein sehr schönes Lied aus den 70ern im Kopf (oder war's aus den 60ern), das werde ich gleich mal posten. Ich feiere schon bisschen mit mir selbst... :riesengrinser:
Du hast dir heute jedenfalls ein Krönchen verdient! :)
:crown:
Ich stoße schon mal rasch mit dir an... Danach kann ich bestimmt schlummern...
:congratchamp:
Prost, liebe Alma! Auf dich und mich und unsere 200 tägige Rauchfreiheit! Und auf die Dokedo!
:fireworks:
Wünsche dir eine ganz tolle Feier!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)