danke, liebe sarah, für deine besuche und die glückwünsche zu 44 tagen, wobei ich die immer noch nicht ganz verdient finde wg. meiner sonntags-ausreisser. ich war zwar nie in gefahr, die restlichen 19 zigaretten nicht zu ertränken, aber klar ist mir -- was ich da tue -- nach wie vor nicht: wirkt ein wenig, als könnt ich eine gelegenheitsraucherin sein oder werden, aber ich weiss, dass ich eine durch und durch süchtige raucherin bin <-- elschen bei schwerst-verführungsarbeit, vermute ich ...
dass du lotsin wirst, finde ich schön und schade:
schön, weil könnt ich mir eine lotsin malen, so wie ich sie mir wünsche -- eine, die unsre nächte bewacht und auch tagsüber aufmerksam für die erfolge und nöte so vieler menschen hier ist -- es wär ein bild von sarah :lol:
schade, weil ich ein wenig angst habe, die sarah zu verlieren, die mir in doch kurzer zeit sehr ans herzen gewachsen ist: deine zuwendung und aufmerksamkeit, wenn ich sie gespürt habe, habe ich immer als deine zuwendung zu mir und deine aufmerksamkeit für mich gelesen und sie aus ganzem herz erwidert. rollen haben macht, sie können dinge ändern, hinter unsrem rücken, selbst wenn wir es nicht wollen: als lotsin sind zuwendung und aufmerksamkeit teil deiner aufgabe, und ich könnte irgendwann in gefahr geraten, als instrumentell im sinne der rolle zu deuten, was ich zuvor als "einfach von herzen" zugeschrieben habe :cry:
resümee: ich werde versuchen, widerständig gegen diese tendenz zu sein. und am ende ist, was/dass ich evtl. als verlust erlebe, viel unwichtiger als die kostbare hilfe, die du so vielen zukommen lässt :heart: