25.09.2024 18:21

blue

402
402Beiträge
23.03.2024
18:31 Uhr
Jaaaa, klar ohne Sehe gerade, Du hast Dir drei Wochen geholt. Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue:
23.03.2024
18:29 Uhr
liebe Fiordaliso, das finde ich schön, dass ich mit Ton,Steine, Scherben an Deinem Heimatgefühl beteiligt war. :flowerblue: Ich finde es ganz spannend, dass mir zur Zeit sovieles aus meinem Leben mit ungefähr 20 einfällt, eben auch noch das Gefühl dazu. Wünsche Dir ein gutes Wochenende, klar ohne Qualmdreckszeug
23.03.2024
15:59 Uhr
Liebe Fio, Heute ganz offiziell auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Freiheit! :balloonmix:
22.03.2024
18:41 Uhr
es treibt mich grad am meer rum, und Drüben am Horizont verschwindet eine Landschaft Ein Schnitt in die Brust ist der Abschied, doch diesmal fällt er aus Ich will mehr für dich sein als eine Schleusenbekanntschaft Diesmal mein Herz, diesmal fährst du mit Sieh doch, wie tausende von Möwen nach Abfall gieren Ein Schritt nur, vor uns ist die See, dahinter liegt New York Ein Schaum sprüht frech zu uns herauf wie von tausend Bieren Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit Wird dir auch schlecht, über die Reling halte ich dich gerne Ein Ritt auf tausend Tonnen Stahl fordert seinen Preis Und alt wie der Mensch ist die Sehnsucht nach der Ferne Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit Scheiß doch auf die Seemannsromantik Ein Tritt dem Trottel, der das erfunden hat Niemand ist gern allein mitten im Atlantik Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit... danke für ganz große wort- & herzkunst, EoC :flowerblue:
22.03.2024
17:48 Uhr
blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo blow, boys, blow, for californio, there's plenty of gold, so I am told, on the banks of sacramentoooo
20.03.2024
22:44 Uhr
Oh ja. Wunderbar geschrieben. In so Viren Situationen. Begleitet mit so viel Emotionen. Antrainiert... Also puh, trainieren wir jetzt weiter...Ohne! Ich Dackel dir hinter her.... LG Jem
20.03.2024
18:51 Uhr
was für ne infame sucht und was für ne gefährliche feindin, die ich da in mir grossgezogen und mit der ich gelebt habe, jahrzehnt für jahrzehnt für jahrzehnt. und lebe. und selbstverständlich ist sie eine innere feindin, selbstverständlich ist sie ein teil von mir, bin ich es, ohne sie zu sein. und ja, ich müsste sie als teil von mir anerkennen. lieben? anerkennen, dass es teile in mir/von mir gibt, die ganz und gar asozial sind und (selbst)zerstörerisch. nein, lieben muss ich mich dafür nicht. ich muss mich -- in teilen -- vor mir selbst schützen. jetzt. heute. morgen. ich möchte irgendwann trauern können. irgendwann werd ich mich/sie vielleicht in den arm nehmen und trösten. es ist grotesk: ich muss vor mir selbst kontinuierlich auf der hut sein, bis auf weiteres :flowerblue:
20.03.2024
18:02 Uhr
habe grade allen unernstes auf dem balkon unter der bank ein kotbeutelchen mit kippen gefunden. inspiziert, welche noch ein bisschen was hermachen könnte. alle in wasser ertränkt. bin ein bisschen fassungslos und sehr stolz auf mich. was für ne infame sucht.
20.03.2024
17:53 Uhr
zum merken: https://rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/so-stoppen-sie-gedanken-an-das-rauchen/ ... danke, daniela!
20.03.2024
09:32 Uhr
Ja, am schönsten live in der Arena....wenn das Publikum aus vollem Herzen mitsingt. :D
20.03.2024
09:17 Uhr
was auch noch in köln passiert ist: https://www.youtube.com/watch?v=LXZMRTmaAAQ ... immer wieder überwältigt von der kraft dieses verdi-stücks, egal in welcher konstellation. versuche, mich daran weiter stark zu hören und auch der arbeit auszuweichen, die lauter und lauter nach mir ruft. was heisst hier ruft: SCHREIT
19.03.2024
19:00 Uhr
[quote=663053]nicht weihnachten, aber wunderbar für wunde herzen ... https://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE :gemeinschaft:[/quote] Danke. Das hat mich tief berührt!
Hilfe