14.03.2024
20:45 Uhr
[quote=662363]HAB ICH SCHLECHTE LAUNE GRADE
nur eine zigarette, und ich wär entspannter und alles wär einfacher. wie war das letzten sonntag?
[quote=661811]etwas unglücklich. vor ca. 1 stunde eine 8,70 EUR teure zigarette geraucht ... versucht, mich darauf zu konzentrieren, wie es mir beim rauchen geht. wie SIE schmeckt. eigentlich gar nicht. ziemlich heftig gezogen. wieso ist mir dies immer wieder so wichtig (gewesen), dieses gefühl, das ja im grund keines ist ausser ziehen und ziehen und eben viel dampf um fast nichts. leichtes brennen auf der zunge. zweimal leichtes hüsteln. ein bisschen enttäuscht (weil ich es gemacht habe) und ein bisschen erleichtert (weil ich nicht weiss, warum ich es wieder tun sollte) und traurig (über mich und diese ganze suchtscheisse).[/quote]
wie war das?
[quote=661811]versucht, mich darauf zu konzentrieren, ... wie SIE schmeckt. eigentlich gar nicht. ziemlich heftig gezogen. wieso ist mir dies immer wieder so wichtig (gewesen), dieses gefühl, das ja im grund keines ist ausser ziehen und ziehen und eben viel dampf um fast nichts. leichtes brennen auf der zunge. zweimal leichtes hüsteln[/quote]
hm[/quote]
Fazit nicht so toll, denk ich...
Investier die 8,70 € doch besser in was, was dich erfreut oder in Blumen für Garten oder Balkon oder so, ...
Ansonsten stur weiter machen ^^