[quote]Heute gehts mir mal wieder echt besch... Könnte gerade so die Wände hochgehen. Bin innerlich gerade so am kochen (wegen nichts!!!), hab das Gefühl, dass es mich gleich zerreißt... . So schlimm war es, zumindest auf der emotionalen Seite, seit dem Ausstieg noch nie. Bisher hatte ich mich weitestgehend unter Kontrolle, aber ich merke, wie mir die Kontrolle ÜBER MICH langsam aber sicher immer mehr entgleited. Ich könnte heulen vor Wut... WEGEN NICHTS!?!?!? Dabei ist es noch nicht einmal ein wirklich drängernder Wunsch nach einer Zigarette, den ich verspüre (zumindest im Moment nicht) sondern einfach nur der Wunsch wieder "NORMAL" und "ICH" zu sein.
[/quote]
Ja! Ja! Ja! Fuin.... ich weiß, wie es dir grade geht, kann es so gut nachempfinden....kenne dieses Gefühl,
dass es einen zerreißt, einem die Kontrolle entgleitet, die Wut auf alles und nichts einem den Verstand raubt....
Aber du kannst es aushalten, weil du so genau weißt, warum du das tust.
Es ist nicht sinnlos, was du grade durchmachst. Du hast ein Ziel und das Ziel heißt:
[b]Raus aus dem Suchtleben!!![/b] Dafür lohnt es sich, zu kämpfen, glaube mir.
Versuche, alles einfach zuzulassen mit der Gewissheit, es geht bald vorüber und dann bist du
wieder NORMAL und wieder DU.
Schreie und tobe und heule.....aber lass die Finger von den Zigaretten!
Du schaffst es ganz bestimmt! Glaube mir, es wird alles wieder gut. Ich kenne deinen
Zustand so gut, weil ich ihn selber so erlebt habe. Und nicht nur ich. Du kannst bei vielen
hier diese Geschichte lesen, bei vielen, die heute schon seit Jahren rauchfrei sind! :D
Na los, Fuin. Du packst das auch! :wink:
Du hast mehr Kraft, als du denkst! :)
Nati-nette Grüße