9 Tage und 13 Stunden nach der letzen Kippe
Heute gehts mir mal wieder echt besch... Könnte gerade so die Wände hochgehen. Bin innerlich gerade so am kochen (wegen nichts!!!), hab das Gefühl, dass es mich gleich zerreißt... . So schlimm war es, zumindest auf der emotionalen Seite, seit dem Ausstieg noch nie. Bisher hatte ich mich weitestgehend unter Kontrolle, aber ich merke, wie mir die Kontrolle ÜBER MICH langsam aber sicher immer mehr entgleited. Ich könnte heulen vor Wut... WEGEN NICHTS!?!?!? Dabei ist es noch nicht einmal ein wirklich drängernder Wunsch nach einer Zigarette, den ich verspüre (zumindest im Moment nicht) sondern einfach nur der Wunsch wieder "NORMAL" und "ICH" zu sein.
Letzte Nacht habe ich mal wieder fast nicht geschlafen. erst konnte ich nicht einschlafen obwohl ich müde war, dann bin ich ständig wieder aufgewacht und ausschlafen konnte ich auch nicht... bin also auch etwas übermüdet, was meine Selbstkontrolle nicht gerade fördert. Und gestern Nacht war es gefühlsmäßig eher das Gegenteil (als ich nicht einschlafen konnte). Leer, innerlich leer und deprimiert... das bin NICHT ICH.
Ich will meine Ausgeglichenheit und die Kontrolle zurück haben. Ich glaube das einzige, was mich davon abhält sofort eine zu rauchen um zu sehen, ob ich danach wieder "ich" bin, ist die Tatsache, dass ich mir gerade noch einrede, dass ich dann zwar nach einer Zigarette das Gefühl haben könnte, die Kontrolle über mich zurück zu haben, aber eigentlich die Zigarette wieder die Kontrolle über mein Legen übernehmen könnte / würde.
Ich weiß ehrlich nicht, wie lange ich diesen Zustand noch ERTRAGEN kann, bevor ich irgedeneine Art von DUMMHEIT begehe... entweder eine rauchen, Leute grundlos anpflaumen, etwas zu zertrümmern oder ähnliches.
Bin eigentlich ein friedliebender Mensch, zugegeben kann ich sehr Aggressiv werden, wenn ich es für nötig halte... aber jetzt fühle ich mich gerade bis aufs Blut gereizt und habe KEINEN GRUND dafür.
Langsam kann ich meinen Bruder verstehen, warum er den Ausstieg vor einem Jahr nach 2 Tagen wieder abgebrochen hat... nach seiner Beschreibung muss es ihm da ähnlich gegangen sein wie mir heute und seine Frau hat ihn dann (als er nur noch Aggressiv war) gebeten lieber wieder eine zu rauchen... damit er es nicht auch noch an den Kindern ausläßt. Frage mich nur, warum es ihn am 2. und mich mit der Phase erst am 10. Tag erwischt hat.
Keine Ahnung wie es heute noch weiter geht... weiter gehen soll...
SCHEI*****, ICH WILL NICHT WIEDER RAUCHEN... :bang::bang::bang: