27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
150 tage hast du schon??!! wow robert, herzlichen glückwunsch und weiter so!!![img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par35.gif[/img] danke für deine aufmunternden worte!
03.12.2010
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein lieber Robby, na, is dat nit'e lecker Zählscher? [b]EINHUNDERTFUFFZISCH[/b], das muß man sich auf der bemarzipanten Zunge förmlisch zerjehen lassen! FREU' und sei megaSTOLZ auf Dich!!! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
OOOOOH meine Gute - well done Robi! 150 Tage - hmm das heisst Herzlichen Glückwunsch zum Einundzweivierteljahrhunderttag.. Du kannst richtig stolz auf Dich sein und schön, dass es Dich hier gibt! Wie Klaus richtig schreibt bist Due eine riesen Bereicherung hier! Ich hoffe es geht deinem Sohn, Familie und Dir gut und schicke Dir hiermit eine große Umarmung zur Feier des Tages.. :D
03.12.2010
Hallo Robert, wenn Bruni recht hat (und hat sie ja immer!) hast Du 150 Tage rauchfrei geschafft! Aller- allerherzlichsten Glückwunsch! Was ist das für eine Wahnsinns-Leistung! Meine Hochachtung ! Hilf uns bitte auch bis dahin, ja??? Tolleumarmundrückenklopferlis Hermine
03.12.2010
Huhu Robert, Du warst der Erste, der mich hier begrüßt hat. Und jetzt bin ich die erste, die Dir zum Jubiläum gratulieren darf. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img] Das ist so eine tolle Leistung, ich bin richtig neidisch auf Dich! Mach weiter so und sei uns Uhu's* weiter ein Vorbild! Liebe Grüße Bruni *= Unter Hundert
03.12.2010
Hallo Robi, auch von mir mal nen kurzen Gruß und ein DANKE für Deine lieben Worte und Unterstützung. Ja ich hab auch eben wieder öfter mal Lust nach ner Z. Ist aber Blödsinn, weil das auch bei nix weiterhilft. Aber es ist halt so weil wir Suchtis sind. LKG Marion
03.12.2010
Hallo Robert, hat Frl.S...... denn auch ordentlich gespült und abgetrocknet oder musstest du sie ausschimpfen :lol:? Der Cognac war bestimmt lecker!Aber Grillen im November.... war dir dat nit zu kalt?!Hier stimmt sich der Himmel glaub ich,so langsam auf Schnee ein!Sieht jedenfalls so aus!Mal sehen was nächste Woche da so kommt?!Dir und Sohni ein wunderschönes WE!! LKG die Fee
03.12.2010
Hey Robby, hier mal für Dich, für Deinen steten Einsatz, Deine aufbauende Motivation unserer Newbies und Deine liebenswerte Art ein ganz liebes DANKESCHÖN und noch lieberes Grüßchen vom Klaus ! 8) PS: Bleib' uns noch lange erhalten, ok?
03.12.2010
Guten Abend an Alle, der Grillnachmittag ist nun zu Ende und alle sind pappensatt nach Hause. Das Wetter hat sich gehalten war ein wenig windig, aber zum Abgrillen ging es noch. Beim Grillen hätte ich am liebsten ein r.... können, habe mich über diese blöden Gedanken selber erschrocken- ist schon komisch! Ich werde jetzt Frl. Siemens was zum spülen geben, und es mir dann mit einem Cognak auf meiner Couch gemütlich machen. Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend, viele Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Robert, also im Januar treffen wir uns ja nicht auf einen spontanen Kaffee, das wird ein ganz offizielles Treffen. Okay, Leipzig ist wirklich nicht grade um die Ecke, da würde ich mir das wahrscheinlich auch überlegen. Obwohl - Marion ist da, Feechen ist da, Peter ist da - wirklich keine Lust? :razz: Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Lieber Robert, vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. Das tat so richtig gut und kam gerade zur rechten Zeit. Dir alles Liebe - bis demnächst Marion
03.12.2010
Hallo Robby, Du willst Dich wirklich von läppischen 500 km (oder sinds noch mehr?) abhalten lassen, nette Foris persönlich kennen zu lernen? Na, das hätt ich jetzt aber nicht von Dir gedacht! :wink: Nicht mehr ganz so liebe Grüße Bruni
Hilfe