27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robby, welch freudige Überraschung, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Glückwünsche zum vollendeten Jahr, und super, dass Sohnemann auch noch dabei ist. Schön, dass es Euch rundrum gut geht, und nachdem Du jetzt nicht mehr bei den Bewerbungen helfen musst, kannst Du ja wieder öfter ins Forum kommen?!? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Robert auf der Blumenwiese, genießt du den Sommer auch so ??????? Ja das hat was wenn sich das Leben draußen abspiellt und man den Grill anschmeißen kann :))))))) Wobei ich ja auch streng darauf achten muss ,was so drauf kommt :((( Hab für mich Gemüse in allen Varaitionen entdeckt ! Ich hoffe es läuft für dich weiterhin so gut und vergiss uns nicht ;-)))))) GLKG biddy
03.12.2010
Hi Robert, wir kennen uns zwar noch nicht, das lässt sich aber nachholen, richtig!? Ich habe mal hier bei dir etwas "geschmökert" und stelle fest, dass du der Chefkoch vom Dienst bist! Auch die Sache mit den Pengasiusspießen klingt ganz ausgezeichnet! Und nun auch noch bereits 1 Jahr rauchfrei!!! Ganz große Klasse!!!!! :) :) Will da auch hinkommen und arbeite fleißig daran! VG, Petlupa mit Tag 89
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, toll dass mich noch nicht alle vergessen haben. Maria und alle Anderen- ich habe das Jammertal verlassen und bin jetzt richtig auf der schönen blühenden und duftenden Sommerwiese angekommen und denke nicht im Traume ans Qualmen. Meine Diätbemühungen hatten Erfolg,halte jetzt mein Gewicht ohne zu Hungern-Kochen und Essen ist und bleibt meine Leidenschaft-und das ist gut so*lach. Grille halt mehr Fisch-gestern Pangasiusfiletspiesse mit Ananas mit einer leichten Ingwernote.Dazu Folienkartoffeln mit einem leckeren Jogurtdressing und einem Salatteller. Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Woche. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem [b]herzlichen Glückwunsch[/b] zu einem Jahr ohne Stinkefluppe!! Das ist auch mein Ziel, bin heute erst bei 168 Tagen, aber mir geht es gut!! Und dieses Forum hier ist wahrlich eine wunderbare Sache!! LG, Inge
03.12.2010
Hallo Robert, freu,freu!!Endlich mal ein Lebenszeichen von Dir!! Herzlichen Glückwunsch nächträglich zu deinem einjährigen NMR dasein!!!Supi,das Sohni auch noch mit am Start ist,cool!!Klasse und dazu noch einen Ausbildungsvertrag!Na,da kann ja nix mehr schiefgehen!! Liebe Grüsse und Glückwunsch auch an Ihn! Find ich Klasse das es euch sooooooooooo gut geht! Ach,Robert ist nicht schlimm wenn du nicht alles liest,war auch ne Zeit nicht on!Und das alles zu lesen würde doch dann den zeitlichen Rahmen irgendwie sprengen! :D Lass dir jetzt aber nicht mehr soviel Zeit bis zum nächsten Lebenszeichen,gell!! GLFKG die Fee P.S.:Mir geht es übrigens auch gut!!
03.12.2010
Hallo Robert, Mensch, da freue ich mich aber sehr, dass Du Dich mal meldest! Glückwunsch zu Deinem einjährigen! Und große Klasse finde ich, daß Junior auch rauchfrei geblieben ist! Schön, daß es Dir und Junior so gut geht - in jeder Beziehung! Das freut mich für Dich. Ich habe nun - endlich - auch die "Blumenwiese" gefunden und bin so froh, daß ich die sch.....Raucherei los bin. Dabei hast Du mir so sehr geholfen! Hast Du diätet??? Die zusätzlichen machen mir etwas Kummer! Lass mal ab und zu von Dir hören GlG. Hermine
03.12.2010
Hey Robby, na das ist ja 'ne Überraschung, unser Robby hat das Jährchen voll und es kann ihm niemand mehr den Glimmstengel reichen! Geeeeeeeeeeeil, und meinen allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH dazu! Mensch Alter, das freut mich daß es Dir und Söhnchen gut geht und Du bislang nur POSITIVES aus dem Projekt RAUCHfrei ziehen konntest! Der Azubiplatz für Sohni setzt dem Ganzen jetzt das Krönchen auf! Toll! Bleib weiterhin so tapfer und zieh' Dein Ding durch, laß Dich ab und an mal bei uns blicken und WIR freuen uns mit Dir daß alles so gekommen ist wie es JETZT ist! Viel Spaß weiterhin am Leben wünscht Dir der Klaus ! 8) PS: Was gab's denn zum "Feiertag" zu essen, oder diätest Du noch??? Schummdidummdi... flööööööööt...
03.12.2010
Hallo Robert , schön von dir zu "lesen" und vor allem das es dir so gut geht !!!!!! Gratulation zu einem ganzen Jahr rauchfrei !!!! Das baut hier soooooo viele auf ,das es doch jemand schafft ;-)))) Und Gratulation zu dem Lehrvertrag ,es tut so gut zu hören das es Euch gut geht ! Mir geht es auch gut (9 Monate rf ) ,es gibt ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz so positiv laufen ,aber das wird schon : Mein Mann kämpft mit Job (großer Deutscher Arbeitgeber Insolvent ) ,hat aber was Neues in Aussicht ,und ich kämpfe mit Gewicht ,aber auch da ist "Erleichterung" in Sicht ,-))))))) Wünsch dir alles alles Liebe und Gute und melde dich mal wieder ja ?????????!!!!!! GlKG biddy
03.12.2010
Einen schönen Sonntagabend an Alle, wollte diesem tollen Forum einfach mal mitteilen gestern war es ein Jahr her,ja schon wieder ein Jahr rum*heul. Hätte diesen Tag fast übersehen,aber der Elch hats gerade mitgeteilt. Hoffe es habe in der Zwischenzeit schon viele das Einjährige feiern können.Mein Junior ist auch noch rauchfrei- und am Freitag haben wir seinen Lehrvertrag unterschreiben dürfen----Juhuuuuuuuuuuuuuu !!!!! Sorry-habe mich ein wenig rar gemacht-mir gehts aber gesundheitlich prächtig-beruflich läufts auch toll-hoffe es geht Euch auch gut-bis denne Robert
03.12.2010
hallo robert, na das war ja ne sucherei nach dir, schlimmer kanns nur am ostersonntag werden :wink: musste dich von ganz unten erstmal wieder rüber und hoch holen. erstmal grüßele aus thüringen nach sachsen. ich hoffe dir und deinem sohn geht es gut. wenn ich es so recht überblicke, machen sich doch ein paar alte (oster^^) hasen um euch sorgen. also bitte melde dich. wir sind zu neugierig, um länger zu warten >gg< liebe rauchfreie grüße zu euch beiden :) uuuute
03.12.2010
Hallo , Robert Ich hoffe sehr, daß es Dir und Deinem Sohn gut geht, Ihr das Frühlingswetter an den Ostertagen mit Sonnenschein, Eiersuche und tollem Essen (Grillen??) rauchfrei genießt und auch sonst alles bei Euch im Lot ist! Ich bin immer noch rauchfrei und so soll es auch bleiben. Kann es häufig nicht richtig glauben, zumal Nico immer mal wieder zu Besuch kommt. Liebe rauchfreie Grüße Dir und Sohnemann Hermine
Hilfe