27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert, das war aber eine tolle Ablenkung!!Freut mich das der Abend schön war! LG Fee
03.12.2010
hihi, wenn dir Babysitten hilft, ich hätte da auch zwei Kids die grad in den Ferien dringend Beschäftigung brauchen. :wink:
03.12.2010
hallo sandra, danke schön, klar auch wir männer müssen uns mal was gönnen :D wir haben schön gegrillt und gegessen,da ich ja nun nicht mehr rauche haben mir die Nachbarn für zwei stunden ihr baby dagelassen,war auch ne schöne erfahrung und die zeit verging auch ohne zigi wie im fluge. ich wünsche dir viel kraft. viele grüße robert
03.12.2010
Das klingt doch super. Klasse das du der Versuchung widerstanden hast. Und richtig so gönn dir was schönes das hilft auch bei Männern denk ich mal. :wink: Ich wünsch dir auch einen schönen rauchfreien Abend und guten Appetit LG Sandra
03.12.2010
Vielen DANK für die nette Begrüßung von Euch allen, heute war ich das erste mal bei einem Geschäftspartner zur Mittagszeit, wir sassen gemütlich im Garten und haben Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.Nach dem Essen und zum Kaffee hats mich schon gejuckt eine zu qualmen.Ich habe aber nicht in die Tasche gegriffen und mir ne Ziagarette angezündet, es war auch so entspannend gemütlich im Schatten zu sitzen und den Duft des Gartens zu geniessen. :D Auf dem Weg nach Hause bin ich noch kurz einkaufen und habe mir dann ein schickes Hemd gegönnt-hat ja nix gekostet, denn ich hab ja schon genug Geld eingespart :lol: Ich werde jetzt ein paar Spare Ripps für uns grillen und den Abend gemütlich auf der Terrasse rauchfrei ausklingen lassen 8) Haltet alle durch,Gruß Robert
03.12.2010
Hallo Robert, auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer *Family*! Tja die lieben Kinderchen,so sind sie halt in dem Alter,grösseres Mundwerk und nix dahinter :D ! Finde es klasse das du so stark bist und schon so weit gekommen bist! Mach weiter so!Vieleicht hört Sohnemann ja doch noch auf :wink: LG die Fee
03.12.2010
Hi Robert, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rauchausstieg. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. :oops: Und kann auch nur sagen, wenns mal gefährlich wird, ließ und schreib im Forum, das hilft immer. :D Liebe Grüße Jo
03.12.2010
Hallo Robert, Glückwunsch zu Deinem Entschluß. Ich hoffe, Dein Sohn zieht noch nach. Aber in diesem Alter war ich (leider) auch eher beratungsresistent... Weiterhin alles gute Kitty
03.12.2010
Hallo Robert, willkommen hier im Forum. Ich habe noch kleine Kinder und hoffe das sie niemals mit dem Rauchen anfangen. Aber ich denke eine Sicherheit gibt es da leider nicht. Meine Eltern habe beide nicht geraucht und ich habe trotzdem angefangen. Ich habe die Hoffnung, da meine Familie mitbekommen hat, wie schwer der Rauchentzug ist, dass es sie von diesem Gift fernhält. Dir Glückwunsch zu den 39 Tage. Niema7
03.12.2010
hallo Robert, auch ich will dich hier herzlich in unserer "Family" begrüßen. Danke dir für deinen Eintrag bei mir. Finde es auch super von dir, es bis hierher schon geschafft zu haben. Habe auch 2 Kinder, rauchen Gott sei dank nicht, es hat sie aber immer geschockt, wenn ich aufhören wollte, und sie sahen, wie ich litt. Aber ich denke trotzdem, dass du jetzt als gutes Beispiel voran gehst und dir damit auch mehr Respekt verschaffst. Wir wissen selber, dass es nichts nützt, jemanden das Rauchen zu verbieten. Aber, wenn du deinem Sohn irgendwann vermitteln kannst, wie gut es ohne Rauchen geht, dann ist schon viel gewonnen. Drücke dir weiter ganz fest die Däumchen und viel Durchhaltevermögen und Kraft für die nächsten Tage. Habe selber erfahren, wie wertvoll hier dieses Forum ist, und wie man sich hier gegenseitig hilft. Ist schon eine tolle Sache. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Marion, klar, ich bin heute für den Schritt dankbar nicht mehr zu rauchen. Ich werde meinen Junior immer auf seine Aussage hinweisen,entscheiden muss er das aber selber,mit Zwang erreicht man nicht viel,entscheident ist bestimmt auch das Umfeld.In meinem Freundeskreis waren die Raucher immer in der Überzahl,auch in meiner Familie haben alle geraucht. Ich hatte schon einmal 1992 versucht aufzuhören,habe es sieben Wochen geschafft,hatte damals in Berlin ne Kneipe und meine Gäste haben mir nahegelegt entweder ich fange wieder mit Rauchen an oder sie suchen sich ne neue Kneipe. Ich war total unausgeglichen und der Qualm und die Aschenbecher haben mich wirklich genervt,und alles um mich rum hat geraucht.Ich habe dann wieder angefangen und es war ok.Darum habe ich mich jetzt in den ersten Wochen von Rauchern ferngehalten, um mich selber nicht in Versuchung zu bringen. Aber wie gesagt jetzt geht es schon: Gruß Robert
03.12.2010
Hallo Robert, er sollte zu seinem Wort stehen!!!??? Er hat nicht geglaubt, dass Du es schaffst!! Na dann zeig ihm mal, wie stark Papa sein kann! Finde ich stark! Aber Du weißt ja auch, dass Du es nur für Dich selber tust!!!! Es muss jeder selbst entscheiden. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, dann schafft man es auch. Seine Zeit wird auch noch kommen. Liebe Grüße Marion
Hilfe