bin ich froh dass es auch in andren familien noch so ist*freu
aber seit ich nicht mehr rauche habe ich auf ausgefallene sachen wieder appetit,die ich uns dann auch selber koche
na denn weisste ja bescheid :lol: dachte schon wir sind die einzigen*lach
ich bin aber auch so aufgewachsen,im wirtschaftswunder,essen war immer gut und reichlich auf dem tisch,habe ich bis heute beibehalten :lol:
Bei uns zuhause wurde auch immer erst abends gegessen wenn alle da waren,war ein 10Personen Haushalt!Heute würden man dazu sagen:Fütterung der Raubtiere, :badgrin:auch alles gute Esser!
na dann komme ich doch um 21 uhr vorbei*lach
nee wir beide sind gute esser,ich weis schon warum ich die letzten jahre zugenommen habe,wenn ich hunger habe werde ich auch knurrig,wir essen auch immer spät,mein junge kam ja immer erst nach 16uhr von der schule da gab es erst mittag,auch am we,und ist so geblieben
Wie ich das mache weiß ich nicht!?Mein Mann ist bei Stress auch mehr,geht bei mir einfach nich hab dann soetwas wie Steine im Magen!
Heute gegessen Frühstück:1Scheibe Brot mit Tomate,Mittag 3Schokoriegel und Abendessen:noch garnicht!Muss noch kochen ist aber schon vorbereitet.Heute al ausnahmsweise erst um 21Uhr Essen!
wie machste das denn,wenn ich unter stress stehe esse ich schon aus frust,und wenn der stress vorbei ist als belohnung noch mal :lol: und habe seit dem jahr2000 12 kilo zugenommen
Dankeschön das ist ja lieb!!
Hätte gerne süsses Popcorn,mhhh lecker!!
Hab im Moment aber auch nicht wirklich Hunger,hab ich immer wenn ich unter Stress stehe,kann dann nicht wirklich Essen!Einen Vorteil hat das ja:Ich nehm nicht zu sondern ab :D
na denn trinken wir hier jeden tag ne tasse kaffee, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img] quatschen ein wenig und schon sind die zwei wochen rum, abends ein wenig popcorn-süss oder gesalzen musste mir dann sagen- [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif[/img]
sollst mal sehen
Die brauch ich auch,fühle mich im Moment total platt,leer und wie ausgebrannt,dazu noch der Rücken,nee geht garnicht!
Trotzdem die Zeit krieg ich auch noch rum sind ja nur noch 2Wochen :!:
Schön das du das so durchziehen konntest!Freue mmich jetzt einfach nur noch auf den Urlaub!!Seele baumeln lassen und mal keine Verpflichtungen,jeepie!!
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.