27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert , hoffe du hast den Winter-Sonnen-Tag genossen ! Ich hatte heute leider keine Zeit ,hab morgen Gäste Und da musste ich Großeinkauf machen und bischen vorbereiten ,aber dafür ist wenigstens die Depri weg ,das hat doch was ! Danke nochmal für die Taschentücher :wink: und dein Coming out in Bezug auf die Depri-phasen ,das macht mir Mut das man nicht immer nur das schwache Gesclecht ist :((((( Na ja und Hoffnung das ,die Phasen bei mir keinen anderen grund haben als der Entzug! Wünsch dir ein wunderschönes WE lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Robert, vielen Dank für Deine guten Wünsche und aufbauenden Worte. Ich finde es toll, wie sehr Du Dich so um alle kümmerst. Dies habe ich heute beim Lesen der Threads so festgestellt. Ich denke, dass Du dafür ein Lob verdient hast. Es ist nicht selbstverständlich sich die Mühe zu machen, seine Freizeit zu investieren und auf jeden verständnisvoll und ermutigend einzugehen. Auch bist Du für uns Anfänger ein riesiges gutes Vorbild. Danke! Schönes WE an Dich und Deinen Jungen Biene
03.12.2010
Lieber Robert, danke Dir für Deine tröstenden Worte, das süße Trost- Blümchen und das Angebot von Tempo-Taschentüchern! Das sind so Momente, wo man auf die lieben Menschen hier so richtig angewiesen ist und es ohne sie einfach nicht schaffen würde!!! Nein, heute geht es mir schon besser, bei diesem herrlichen Winter-sonnentag auch kein Wunder. Ist es nicht herrlich, so einen Winterwald wieder riechen zu können? Ach ja, Dir und Deinem Sohn noch allerherzlichste Glückwünsche zu den vielen Tagen rauchfrei! Ich denke mal, Ihr beide seid aus dem Schneider!! Hermine
03.12.2010
Hallo Robert, Superklasse 202 Tage wow ...... Bin gespannt wie es mir nach dieser Zeit geht. Lieber Robert ,ich hätte eine Bitte an dich. Du kennst dich doch bestimmt hier im Forum schon gut aus, kannst du mir erklären wie man sich hier zurechtfindet ??? Es ist alles zu durcheinander für mich, muß ja stundenlang lesen und suchen damit ich hier mitreden kann :? oder hab ich das System noch nicht durchschaut :idea: und was hat es mit den Ordner-Farben und Darstellungen im Hauptthema Ausstieg auf sich ?? Kann ich an meinem Thema noch die Überschrifft verändern, kommt irgendwie trostlos rüber und das soll es eigentlich garnicht :doubt: Fragen über Fragen oder hätte ich die Fragen jetzt besser in mein Thema geschrieben ?? Hilfe viele Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Robert, ohoh,da hab ich doch glatt dein Jubiläum verpasst :oops: Nachträglich von Herzen ALLES LIEBE zu deinem heutigen 202Tag ohne Gesichtsvernebler :D Sohnemann müsste dann heute,wenn ich mich richtig erinnere Tag 162 haben,richtig?? Das hast Du richtig klasse gemacht und die Leute die du noch mitgezogen hast sind auch ein ganz dickes extra Lob wert :wink: LKG die etwas treulose :wink: Fee
03.12.2010
Hallo Robert, das war ich mit der Männer-habens-leichter-Geschichte. Schau mal [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=224&no_cache=1&tx_ttnews[pS]=1231440236&tx_ttnews[tt_news]=715&tx_ttnews[backPid]=418[/url] Deshalb geh ich aber nicht davon aus, dass es alle Frauen schwer und alle Männer leicht haben. :wink: Liebe Grüße und weiterhin gute Diäterfolge Bruni
03.12.2010
Guten Abend Robert,ja ich werde aufpassen und mich nicht wieder vom NICO einwickeln lassen. Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Hey Robert, du weißt garnicht wie sehr mich das beruhigt !!!!!!!!!!!! Ein mann hat also auch Probleme und sowas wie Depriphasen !!!!!! Ich kanns nicht fassen ,warum nur sagt das nie jemand ?????????? Mir haben alle immer gesagt ja das ist normal ,du bist halt halt ,simd die Hormone und blablab bla ..... Ist das wirklich so das nach dem Entzug oder besser während ,Mann und Frau so Heulphasen hat ????? Das beruhugt mich sehr ! Mein Bruder der vor ca.3 Jahren aufgehört hat ,hat ja auch sowas gesagt da ser seitdem immer wieder so Tage hat ,an denen er nur Heulen könnte ! Wie lange hat das bei Dir gedauert oder kommt es immer noch vor nur in größeren Abständen ??? Vielen lieben Dank und ich kann die Taschentücher gut gebrauchen !!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Robert, haben wir nun richtig gerechnet, dann wünsch ich dir nochmal zum 200. Tag alles gute. Wenn ich erst mal so weit wär, ich hab ja schon mal gerfragt, ob man die Zeit nicht vordrehen könnt, aber das wär euch gegenüber ja unfair. Also auf die nächsten 200 Tage. Hast du dir eigentlich schon was von dem eingesparten Geld gegönnt? LG Uta Bei mir sinds heut erts 25 Tage, aber die werd ich nicht aufgeben.
03.12.2010
Hallo Robert, leider sind wir bisher noch nicht ins Gespräch gekommen. Aber auch einem "Fremden" gebührt Respekt, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img] wenn er es nun verdient hat. Das hast Du mein Lieber. Bin mit meinen73 Tagen richtig neidisch, gönne Dir aber von Herzen den Erfolg. Herzliche Glückwünsche und bleibe uns allen erhalten LG von Biene
03.12.2010
Hallo Robert, ja ab Montag starte ich mal :roll: wieder mein Bauchfrei 2009 Programm. Werde mit sporteln anfangen und die Süßigkeiten weglassen. Tja mit Rauchfrei war ich erfolgreicher. Aber getreu meinem Motto aufgeben gilt nicht, fang ich immer wieder an. Ich wünsche dir viiieeellll Erfolg, bei deinem bauchfrei Projekt. Niema7
03.12.2010
Hey Robert,jetzt mal nicht so schüchtern !!! Die vielen LobesHymnen haste dir schon verdient ! Und was ich noch besser finde das du dich an dem Bauchwegprogramm 2009 beteiligst !!!!!!! Was haste vor ,wenn ich fragen darf ? Diät oder Sport [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_049.gif[/img]?? Ich bin schon kräftig dabei ,Ernährung und Sport ,ich war schon 4 mal im Wald laufen und hab schön Bauuch-Übungen und so gemacht ! Aber abgenommen hab ich nix :((( Na ja wird schon ,hat ja auch ne Zeit gedauert sich das anzubeißen ;-)))))))))) Nächste Woche soll man sich ja angeblich weiter im frieren ,Schneeräumen und Rutschen üben können [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_132.gif[/img] Schönen Abend Dir LG Drückerlies biddy
Hilfe