27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert, schön, dass Du Deinen Sohn hast! Und ich finde es ganz lieb, wie Du von ihm schreibst. Ja das mit meinem Schwager war und ist schwer und vor 1 1/2 Jahren habe ich einen ganz lieben väterlichen Freund verloren und da ist dann nichts mehr wie es einmal war. Ich vermisse ihn auch in ganz vielen Situationen. Aber so ist das Leben und wir müssen mit den uns gestellten Aufgaben zurecht kommen und oft ist es ja auch so, dass man Dinge schafft, die man nie gedacht hätte. Wichtig ist, dass wir unsere Lieben in unseren Herzen tragen. Und dass wir daran denken, den Lebenden mehr Achtung entgegen zu bringen. Sei ganz lieb gegrüßt Marion
03.12.2010
Hallo Marion, nee, ich kann Dich verstehen, schlimm ists wenn sich dann alle über Ihre Krankheiten unterhalten :roll: ., aber es freut mich, dass Dir die Behandlungen gut getan haben, dann hat sich die Kur ja für Dich gelohnt. Wann musst Du wieder arbeiten? Hoffe dann kannst du es langsam angehen lassen. Kann nachempfinden dass Du nervlich nach dem Tod deines Schwagers nicht so ganz auf der Höhe warst, ging mir bei meinem Vater und bei meiner Mutter auch so, so richtig kann ich das auch immer noch nicht glauben. Bei vielen Situationen vermisse ich sie richtig.Aber das Leben geht weiter und mein Junge lässt mir nicht viel Zeit zum Nachdenken. Danke für den Zwischenstand :D aber die Chartshow ist auch spannend,welche Bands auf den vorderen Plätzen sind. Grüße Robert
03.12.2010
Das mit dem Fußball ist echt schade. Im Moment Liechtenstein:Deutschland 0:5
03.12.2010
Hallo Robert, ob die Kur was gebracht hat werde ich sehen, wenn ich wieder arbeite. Auf jeden Fall sind meine Nerven wieder etwas entspannter und ich rege mich nicht mehr über alles so auf. (innerlich) In dem Bad waren fast nur alte Menschen - ich habe nichts gegen alte Menschen (versteh mich bitte richtig), aber 3 Wochen nur pur - das iss ein bissel viel. Vorallem habe ich bei manchen gedacht: ob sie wohl noch dicht sind (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich durfte nicht näher darüber nachdenken, sonst wäre ich nicht mehr ins Wasser gegangen. Fango und Massage haben echt gut getan und am Dienstag war Frauensauna in einer riesengroßen Saunalandschaft - das war schon super toll entspannend. Ich habe gemerkt, dass ich doch ziemlich fertig war - bedingt auch durch den plötzlichen Tod meines Schwagers und den damit verbundenen Aufgaben und auch den eigenen Ängsten. Ich bin zwar glaubensmäßig gefestigt und doch wurde da einiges ganz schön auf den Kopf gestellt. Sei ganz lieb gegrüßt Marion
03.12.2010
Huhu Marion, nee bin kein Fussballfan,nicht mal ne Weltmeisterschaft :oops: Schaue nebenbei die Chartshow, und schwelge so in Erinnerungen*lach. Mein Junge ist heute bei Freunden, Besuch ist auch mal keiner da. Habe gerade nach den Rest von meinem Auflauf gegessen,also wie Du merkst fühle ich mich rund herum wohl. Haste Dich schon ein wenig wieder aklimatisiert?, und hat die Kur was gebracht? gruß Robert
03.12.2010
Hallo Robert, sehe dass Du auch hier im Forum herumspazierst. Nix Fußball heute Abend? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, habe gelesen, dass Du Deinen Sohn nun auch überzeugen konntest - das ist so was von Klasse! Ich verneige mich! Es hat sich ja einiges getan im Forum !Als ich anfing aufzuhören, waren es so um die 140 Nutzer und jetzt sind es schon 507. Ich wünsche jedem einzelnen, dass er es schafft, dieses Giftzeugs wegzulassen! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Er wollte natürlich lieber in eine bekannte Hamburger-Braterei :roll: -werde ich nie begreifen :? . Wir werden jetzt lecker Abendbrot essen,Euch allen einen schönen Freitagabend, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, wir sind nun wieder zu Hause eingetrudelt. Es war wieder einmal toll die Shopping Tour, det ist so ein entspanntes Einkaufen ohne der Gier nach einer Zigarette, und mein Junior und ich haben ja nun vier freie Hände zum Tüten tragen :D ,( die haben wir auch gebraucht).Wir habens aber nicht geschafft die gesparten 560.-Euro auszugeben :D .Einen riesigen Eisbecher haben wir uns heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auch gegönnt.Konnte aber meinen Jungen immer noch nicht bewegen mit mir in ne Sushi-Bar zu gehen :lol:
03.12.2010
Hallo Robert finde ich toll das du schon so lange durchgehalten und das Dein Sohn sich ein Beispiel an Dir nimmt.Wünschte wäre auch schon so weit wie Du.Manu
03.12.2010
Huhu iris *freu schön dich zu lesen,mache pause vom hausputz und hab gerade nen kessel buntes angesetzt. In unserer schnell lebigen zeit sollte jeder tag was besonderes sein. Es ist auch wichtig über alles zu quatschen,auch wenn man manchmal nicht einer meinung ist,finde ich es aber auch ungemein wichtig eine andre meinung zu respektieren,und auch daraus kann man bestimmt was positives für sich herausfiltern. Deine heutige tageslosung sollte für jeden tag gelten :wink: lieben gruß robert
03.12.2010
g.
Hilfe