27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert, wollte nur mal kurz Hallo sagen!!Hab mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht!Hoffe es geht Dir und Sohnemann gut? Konnte nicht alle Einträge lesen,deshalb die Nachfrage!! LKG an Dich und Sohni die Fee
03.12.2010
hallo Robert, schicke dir auch mal liebe Grüße. Das Gedicht bei der Marion fand ich wunderschön und sehr aufbauend. Auch du bist ein besonderer Mensch, der sich viel Mühe gibt, den "Leidenden" hier zu helfen und wieder auf die Beine zu bringen. Ein großes Dankeschön an dich. Wünsche dir noch eine schöne Woche Bea
03.12.2010
Hallo Robert, ja, die Rezepte meinte ich. Dachte ich es mir doch - an dem gehst du nicht vorbei. Nee, mit dem Rauchen fange ich nicht mehr an - da wäre ich ja schön blöd :wink: . Ich wünsche dir und deinem Sohn eine schönes Wochenende. Haltet euch weiter wacker und vertragt euch wieterhin gut. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Robert, Hast du schon im Kochgesetz gelesen? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Robby, na, Du scheinst ja wirklich ein gastfreundliches Haus zu haben. Falls ich mal in Deine Richtung komme, sag ich Bescheid. Aber muss ich da wirklich hin wandern? Naschhafte aber wanderfaule Grüße Bruni
03.12.2010
Boah, wenn ich das früher gewusst hätte... Ich hoffe, es hat auch ohne Besuch geschmeckt. Karottenknabbernde Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Robert, schön das du so eine tolle Woche hattest !!!!! Und dann wieder diese liebe Gedicht für Maria ,Mensch ich finds Klasse was du für eine Energie hast ,aml abgesehen jetzt von deinen Kochkünsten !!!! Mal eben hallo sagen biddy Hast du eine Ahnung wo Peter abgeblieben ist ??????????
03.12.2010
Robby, das war jetzt taktisch unklug. Sollte ich mich jemals in Deine Richtung verirren, hast Du einen Gast zum Essen :razz: Bratapfelige Grüße Bruni
03.12.2010
Kuckuck Robby, also die Äpfel sind dann für mich gestorben. Maraschinokirschen, gittigitt, da schüttelts mich ja direkt. Aber die Waffeln klingen gut. Wirklich so richtig rundrum gut. Ob ich mich doch mal bei Dir zum Essen einladen sollte?!? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_20.gif[/img] Waffelige Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Robert, hoffentlich wirkt die Nichtrauch-Anregung hier genau so gut wie die Esst-mehr-Marzipan-Botschaft. :lol: Marzipanwaffeln - das ist ja geradezu genial. Zwei meiner Leibspeisen auf einem Haufen - sagenhaft. Aber irgendwie liegst Du immer so ein klein bißchen neben meinem Geschmack - bestimmt packst Du Sahne auf die Waffeln, oder? Virtuelles Marzipan macht nicht dick-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Robby, also die Bratäpfel hören sich ja mal wieder super-sonderklasse an. Aber mal ne blöde Frage - wofür hast Du die ekligen Maraschinokirschen gebraucht? Du hast doch damit nicht etwa die guten Äpfel versaut? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c042.gif[/img] Nä, pfuibahgitt aber auch, das hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht... Marzipanselige Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Robi, vielen Dank für Deinen Eintrag und schön, dass Du weider bei uns bist. Ich war gestern auch in einem wunderschönen Gottesdienst, das tat meiner Seele so richtig gut! Schön, dass Du auch die Konzerte so geniessen konntest! Im Moment vermeide ich größere Menschenansammlungen, damit die innere Ruhe nicht gestört wird und ich vielleicht ein bißchen zu mir finde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Woche. LKG Marion PS: Grüße auch Deinen Sohn!
Hilfe