27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu, na hier sind wohl alle in URLAUB, :lol: oder hat keiner mehr Lust zu schreiben? :( Viele durchhalte Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, danke schön Peter, ja bin auch stolz auf ihn,aber er steckt das viel besser weg als ich 8) aber mir fällt es ja auch immer leichter. Ich ärger mich,dass ich gestern den Chat verpeilt habe,es kommen aber noch viele Dienstage :lol: Viele Grüße an Euch, Robert
03.12.2010
Hallo Robert, freu mich,dass dein Junge gut durchhält - bist mir gutem Beispiel vorangegangen - toll! Je früher er aufhört desto besser für ihn. Er muss ja nicht die gleiche Karriere hinlegen wie wir. Weiterhin viel Erfolg euch beiden. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, mein junge hat bis heute durchgehalten*freu Der Samstag war echt toll,das Dattelrezept von Marion war der Renner,hatte leider zuwenig vorbereitet. Ich hatte den Abend gut rauchfrei überstanden,war echt nicht schwer. Ich wünsche Euch ne schöne rauchfreie Woche Robert
03.12.2010
hallo robert, hab gerade gelesen dass dein sohn jetzt auch rauchfrei ist.. super, gratuliere! klasse was ihr gerade leistet und euch gegenseitig unterstützt!! wie gehts ihm oder besser wie gehts euch im doppelpack damit? glg claudia
03.12.2010
Hallo Robert, super von deinem Sohn es dem Vater gleich zu tun!!Mit dem Shirt ist ne schöne Idee,zeigt das du stolz auf ihn bist!! Grüss ihn mal lieb von mir und sag ihm ich drück ihm die Daumen das er es schafft!! Viel Spass noch heute Abend und überhaupt die nächsten Tage!! LKG die Urlaubsfee
03.12.2010
Mist habe vergessen abzusenden,dann noch mal :mad: Hallo Ihr Lieben, mein Junge hat nun auch aufgehört ,ist bei Tag drei,ich habe ihm gestern zur Belohnung nen T-Shirt gekauft, wir haben uns Beide gefreut :D . Später werden wir mit Freunden einen schönen Grillabend haben, es ist schon alles vorbereitet,es müssen nur noch die Gäste kommen,so gegen acht. Heute wars mit der Sucht schlimm mal wieder.Beim Essen vorbereiten habe ich ständig an ne Fluppe gedacht, aber glücklicherweise nur gedacht,jetze gehts wieder. :D Hoffe nachher wirds nicht zu krass,wir werden leckere Cocktails zubereiten,ich freue mich schon,werde vielleicht bei alkoholfrei bleiben :lol: Ich wünsche Euch noch nen schönen rauchfreien Samstagabend Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, habe eben gelesen das du Anregungen zum Kochen aus China und Afrika mit gebracht hast hört sich super an!Stimmt es eigentlich das das chinesische Essen in China anders schmeckt als hier?Freu mich schon auf deine Antwort! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Robert, ich meinte die getrockneten Datteln, allerdings die ohne Stein. Gibts eigentlich in jedem Supermarkt bei Trockenfrüchten. Weiß nicht ob die eingeschweißten Datteln kernlos sind. Ist wahrscheinlich ein bißchen umständlich zu essen. Aber Du Chefkoch wirst das schon machen. Klingt ja toll was Du da immer so auftischst! Hast Du immer schon gekocht, oder erst seit Du mit Deinem Jungen allein bist? - Will jetzt nicht indiskret sein - musst auch nicht darauf antworten. Interessiert mich nur, weil ich es toll finde, wenn Männer kochen. Meine beiden verstorbenen Männer (ein väterlicher Freund und mein Schwager) haben beide mit totaler Überzeugung und Liebe gekocht. Alles Gute Marion
03.12.2010
Hallo Robert, vielen Dank für deinen Eintrag bei mir. Bin wieder zurück aus Dresden. Ich habe gelesne, dass Du auch eine Busfahrt nach Dresden gemacht hast? Wie war es. Da hätten wir uns vielleicht über den Weg laufen können. Zu den Datteln - die schmecken super-super lecker: also Du rollst Frühstücksspeck um die Datteln, brätst sie knusprig an und zum Schluss ein bißchen in Balsamico schwenken. Entweder Du ißt sie warm oder kalt. Ich habe sie bisher immer kalt gegessen und fand sie lecker. Ganz liebe Grüße und guten Appetit. Marion
03.12.2010
Hi Robert, danke mir gehts ganz gut. Warte grad auf meinen Tee und dann gibts lecker Kekse. Heut achte ich mal nicht auf die Figur, den Grund kannst bei mir im Thema lesen. Das dein Sohn aufhören will find ich total klasse. Er hats auch richtig gut, weil er dich ja direkt als Unterstützung vor Ort hat. Ich glaube keiner kann so gut nachempfinden wie man sich fühlt, als jemand der selber grad aufgehört hat. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Huhu Sandra, ja wie sagt man: es gibt immer einen besonderen Grund... *lach Hoffe es geht Dir auch gut. Mein Sohn möchte jetzt auch aufhören, na mal sehen, ich würde mich freuen. Viele Grüße Robert
Hilfe