14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Zuallererst mal riesen Respekt.. Ich habe heute das kleine Päckcen erhalten und mich nach Durchlesen gefragt, ob es eigentlich auch funktioniert, sofort ( keine 10 tage) zu warten -aufzuhören!? Sicherlich kann mir da jemand helfen !?? Oder sind die Chancen so - ziemlich schlecht. Gedanklich habe ich schon -zig mal aufgehört... Aber ich will´s..! Freue mich auf ´ne Antwort.. :) http://www.rauchfrei-info.de/typo3conf/ext/chc_forum/pi1/templates/img/emoticons/smile.gif
03.12.2010
70 tage!siebzig!großartig!herzlichen glückwunsch!!!hast du super hinbekommen und schön,wie du auch für andere da bist! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt7.gif[/img]
03.12.2010
Liebster Klaus, auch Dir eine wundervolle Nachtruhe, schöne Träume und einen ganz ganz tollen Tag morgen. Wohlriechende Gute-Nacht-Wünsche Bruni
03.12.2010
Liebste Bruni, ich wünsche Dir ein schnuckeliges Nächtlein, ein unterhaltsamer "Film" soll Dir die Besinnungslosigkeit versüßen und wenn Du daraus wieder erwachst möge einfach mal so ein Sönnchen für Dich scheinen, ok? Der Grufti geht jetzt dahin wo Gruftis hingehören, in's Bett! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx3.gif[/img] Tschöilein und... man liest sich! Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach Klaus, Du bist ja immer sooooo lieb zu mir! (Außer wenn ich Burger gegessen hab, grummel) Lass Dich mal ganz herzhaft umarmen! Und ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine Unterstützung, Deine Tipps, Deine gute Laune... GanzvieleKnuddelinchenmitnochmehrbus Bruni
03.12.2010
Hast Du das eigentlich immer noch nicht begriffen, [b]WIR HABEN HIER ALLE MAL "KLEIN" ANGEFANGEN... [/b] Das wird schon noch "GROSS", wartz ab und laß es Dir dabei GUT gehen, ok? Ich bin ganz STOLZ auf Dich... ja, das bin ich... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif[/img] Dichganzdollknuddelundbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach Klausi, verglichen mit Dir bin ich doch immernoch blutiger Anfänger. :oops: Aber nichtsdestotrotz für mich ein Grund zum Feiern. :razz: DankeschönknuddelbufürdenKlaus Bruni
03.12.2010
Liebstes Brunilein, kann es sein, daß es heute bei Dir etwas zu FEIERN gibt und Du deshalb gegen die Braterei gefahren bist? NA KLAR, das Brunilein ist doch gleichauf mit dem Hörnchen und jubelt heute genauso über die 70 rauchfreien Tage! Mein Liebes, einen ganz ganz tollen Umarmungsknu für diese obergeile Leistung! Du bist SPITZE! Meineverneigungundeinmegabusfürdich v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, Hörnchen is back... :D Gehts Dir gut? Ich hoffe Du bist noch gut dabei - ich konnte jetzt nicht alles lesen, aber was ich gelesen habe hört sich gut an! Ich bin stolz auf uns beiden - das haben haben wir souverän gemeistert!!! Ich hatte allerdings jetzt am Samstag das erste mal eine Situation in der ich fast geraucht hätte. Aber mir ist es gelungen aus der Situation rauszukommen und NICHT zu rauchen. In dem Moment war mir gar nicht so bewußt, was ich geschafft habe. Aber am nächsten Tag war ich sowasvon Happy nicht schwach geworden zu sein... Also alles gut :D Lieben Gruß vom Hörnchen
03.12.2010
Liebster aller Klausis, okay, nach Burgern bist Du nicht süchtig, das wär dann schon mal klar. Nein, ich hab ihn nicht aufgeklappt und die Kalorien gezählt, ich hab ihn einfach mit Genuss vernascht. Und ich hatte heute noch nichts außer einer Butterbrezel. Sachma, was rechtfertige ich mich hier eigentlich, bist Du etwa mein weightwatcher, oder was? Ich hatte Hunger, die Burgerbraterei sprang mir plötzlich mitten in den Weg - so what? Okay, die Speckröllchen. Hast ja recht. Ich schäm mich [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif[/img] Ach, jetzt weiß ich, wonach Du süchtig bist. Das muss Dein neues Hobby sein, das geheimnisvolle. Und Du meinst wirklich, ich kann Dich nicht ärgern? Auch nicht so ein bißchen? Wow, das muss wirklich DIE Droge sein. Gibst Du mir was ab? OkaynachdemBurgertkommtsaufsMarziauchnichtmehranKnu Bruni
03.12.2010
Liebstes Brunilein, heute ist ein SCHLECHTER Tag zum ärgern, ich puste ihn einfach weg, ha, puuuuuuuuuuuust! Aber ok, versuchen kannst Du's ja mal! Schummdidumm... Das ist ja grad' das was mich umtreibt, dieses "NOCHNICHTWISSEN" wonach ich süchtig bin, da is was, ich weiß es, nur WAS? Vielleicht naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... nee, das kann ich hier nicht schreiben, das wäre nicht gut... oder doch? Hmm... Du hast einen Burger verdrückt? Hömma Kind, hast Du den vorher mal aufgeklappt und gesehen wieviele von diesen ach so putzigen Kalorien-Kerlchen sich darin tummeln und geradezu darauf gewartet haben daß Du sie verschluckst um sich dann sofort auf noch nicht "befallene" Regionen Deines Körpers zu stürzen um sie gnadenlos aufzupumpen! Nu isser aber schon weg, jetzt mußt Du seh'n wie Du ihn wieder loswirst! tztz.. Börger... :wink: Fein daß der Gelbe Dich in Ruhe läßt, BRUNI ist der SIEGER, war doch klar, oder! Wer hätte je daran gezweifelt! Nocheinmarzihinterherknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey, Klausi-Schatzi, na, Du hast ja grenzenlos gute Laune. Das freut mich aber für Dich. :) Also, falls Dir das jetzt irgendwie lästig ist, kann ich Dich gerne ein bißchen ärgern. :wink: Hm, Du bist wieder süchtig? Nach Marzipan? Nach Radfahren? Nach der Arbeit? Hoffentlich nicht nach Nico, dem gelben Drecksack :lol: Nico gilbt hier ab und zu noch rum. Grad hab ich seit ewigen zeiten mal wieder einen Burger gefuttert, und anschließend hätt ich doch glattweg eine rauchen können. Aber der Anfall ist wieder vorbei, nix passiert. WeiterguteLaunebus Bruni
Hilfe